Haus an Haus - 28.06.2019

Genau. Ich glaube schon, dass sie sich da im Vorfeld genug Gedanken gemacht haben.
Auch wenn sich die ein oder andere “fehlerhafte“ Überlegung wohl nicht vermeiden lassen wird. Aber es wird schon nicht im absoluten Unfairnesschaos enden.

1 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

Dies!

:nun:

:grin:
Es wird bestimmt eine Menge schiefgehen, Sachen, die man gar nicht voraussehen kann, Sachen, die man hätte voraussehen können und Sachen, die von vorneherein klar sind (Simon → komplizierte Technik?!).

Aber es wird bestimmt ein großer Spass, zumindest für EIN Haus!
TeaMon ftw! :simon:

1 „Gefällt mir“

Ich bin für mehr Liebe zwischen #teameddy und #teamsimon

:heart: Keine Macht den Spaltern! :heart:

13 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Es gibt nur einen wahren Hausmeister

11 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

:spalten:
#teamsimon :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Geil, hab ich Bock drauf.

Kann man denn während der Show für sein Team spenden und das bekommt dann dafür extra Eventwährung oder vielleicht ne Kanne Kaffe, Schokoriegel, ein (Community-) Boosterpack, für 2h ein Klappbett o.ä?
Damit könnte man dann auch als Teammitgliede eine Benachteiligung des eigenen Teams ausgleichen.

Bloß nicht!

3 „Gefällt mir“

Nein, aber es wird wohl so sein, dass du als Zuschauer Sachen für das Team gewinnen kannst und dann wird dann eingeblendet “@eLjulianos hat für Team Simon eine Runde frischen Kaffee gewonnen”.

1 „Gefällt mir“

Die Show hat ja richtig viel mit zocken zu tun… :scream:

Endlich! :star_struck:
Sowas hätte es schon früher geben müssen…
\ :beanwat:/

Freude. :beanjoy:
Frieden. :beanfeels:
Competition. :innocent:

2 „Gefällt mir“

Er hat wohl das 1. (geheim gehaltene) „Haus an Haus“ gewonnen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ist wirklich so :smiley: Ich bin kurz davor eine Münze zu werfen

„Jahrgang 1764“ :joy:

1 „Gefällt mir“

#teamsimon aufjedenfall Und noch dazu sind wir ein Haus <3 https://twitter.com/IGigglesI/status/1136977463802830850 50Punkte für das Haus Simon! <3 Aber wir haben noch kein wappen. :frowning:

3 „Gefällt mir“

Okay, ich hoffe dies ist der richtige Ort, um die folgende Frage zu formulieren. Also, ich würde nur gerne wissen, was passieren sollte, falls einer der Teilnehmer oder schlimmer einer der Teamkapitäne kurzfristig krank werden sollte? Wird dann alles abgeblasen oder gibt es für solche Falle jmd. der kurzfristig für 24h einspringen kann?

Also von außen wird das keiner vollständig beantworten können. (wurde meine ich auch nicht angesprochen) Aber ich schätze es würden dann einfach andere einspringen. (sofern jetzt keine krasse Krankheitswelle umgeht die 3-6 Leute außer Gefecht setzt)

Im Endeffekt ist es nicht anders wie bei den sonstigen großen Events auf RBTV

1 „Gefällt mir“

Ich persönlich konnte mich bisher immer noch nicht für ein Team entscheiden🤔.
Ich mag doch beide so gern🙂.

Ich hoffe, dass der noch ausstehende Wahlkampf, mir die Entscheidung einfacher macht😄.
#teameddy
#teamsimon

1 „Gefällt mir“

hey psssst. #teamsimon sind jetzt schon Gewinner.

1 „Gefällt mir“

@Ingo das ist dein großer Auftritt. tu es für #teamsimon

1 „Gefällt mir“