Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Wobei mich das mit Rosenkohl selbst wundert. Mag eigentlich jedes Gemüse :thinking:

Wenn du das „Ehe“ weglässt, passt es :safetyfirst:

@Schlotti :banana:

Kann ich nicht beurteilen. Bisher nehme ich dich nur als akzeptable Entität wahr. :robot:

1 „Gefällt mir“

Wie genau bekommt man eigentlich den farblichen Ring um sein Profilbild? Habe schon ein Team bei Haus an Haus gewählt.

da

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das gefällt schlotti :thinking:

1 „Gefällt mir“

@Tagtraum so planvoll kaufe ich ein:

Brötchen vergessen. Und dass das laktosefreie Milch ist, ist mir auch erst jetzt aufgefallen. ^^ hatte mich schon gewundert, dass die plötzlich pink ist. ^^

4 „Gefällt mir“

Und dein Steak ist übrigens leider auch ein Fisch. Sorry. :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Im Herzen bist du eben #teamsimon!!! :beankiss:

Mist. :eddy: aber die toten Augen haben mich so nett angeschaut. Steaks machen das selten. :schade:

2 „Gefällt mir“

Go away! You’re drunk! :beanie:

Hätte ich das Müsli vorher schon gekauft hätte ich mir den Weg sparen können… :eddy: das kann man wunderbar pur essen. :ok_hand:

Go drunk, you’re home.

2 „Gefällt mir“

Das ist Obst :eddy:

1 „Gefällt mir“

Wird sich gemerkt. Schau ich später an ^^

Was hast du gegen Obst? :cluelesseddy:

Ich bin gegen das meiste eben allergisch :cluelesseddy: Kann ich ja nix für :hauke:

1 „Gefällt mir“

:eddy:

:eddy: