Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Weil man gerne bei dem Gewinnerteam ist? :cluelesseddy:

4 „Gefällt mir“

Nils spielt doch nicht mit :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Es gibt Rahmen?
Kann man die auch ausstellen oder darf man niemanden wählen, um keinen zu bekommen?

Ich wiederhole mich: Fahrradhelme sind für mich Abfall. Denn Freiheit ist mir wichtig. #teameddy

1 „Gefällt mir“

Und Fahrradfahrer auch. Und Studenten. Und Veganer. Botschaft ist angekommen :beanwat:

2 „Gefällt mir“


Die kommen nicht automatisch.

2 „Gefällt mir“

Man muss die sich sogar „selbst machen“. :wink: und Einfluss aufs voten haben die afaik nicht.

Ist halt n Bild.

Gut. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Muss ich jetzt Angst haben offen zuzugeben, in welchem Team ich bin? :beansweat:

Scheinbar. :beansad:

Ich hoffe doch du bist im richtigen Team :beanwat:

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Verbrennt ihn :colinmcrage:

Unbedingt btw. Is geil…:smiley:

1 „Gefällt mir“

Na dann…ich liebe die Angst :sunglasses:

#teamnils

1 „Gefällt mir“

:sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Memo an mich: @boodee und @MoeMorrison wieder ausladen

3 „Gefällt mir“

@Schlotti :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Dann bin ich halt da :kappa:

2 „Gefällt mir“

Sprit gespart. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Genau, sind ja jetzt wieder 2 Plätze frei :grin:

1 „Gefällt mir“