Haus an Haus - 28.06.2019

Wenn ich dir deine Akte zeigen würde, müssten wir mal über so einiges sprechen.

2 „Gefällt mir“

Notiz an mich selber: Beim Besuch einer Führung unbedingt selbstgemachte Franzbrötchen als Bestechung mitnehmen.

1 „Gefällt mir“

Diarrhö … das H ist vor dem Ö

1 „Gefällt mir“

#Wirsindmehr :beansmirk:

5 „Gefällt mir“

und das ist gut so

2 „Gefällt mir“

@Morissa
q.e.d.

Regt euch mal ab. Die Welt ist lange wieder in Balance :wink:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie müssen Mods ausgewählt werden!

Und es sind nur 70 Abstimmende von insgesamt über 10.000 Teilnehmern. Da versucht wohl jemand, den letzten Strohhalm zu finden, um seine Teamwahl zu rechtfertigen. :beansmirk:

Ach man muss die Eddies schon lieb haben, freuen sich über eine fluktuierende Einstimmenmehrheit wie nach dem ersten Kuss einer Frau (von Tante Hilde mit juckendem Damenbart wohlgemerkt)
Aber bald dürft ihr ja auch wieder mal abstimmen und euch Gedanken, um die wichtigen Dinge im Leben machen.

2 „Gefällt mir“

Je länger ich hier und in den Tochterthreads mitlese, desto mehr hab ich das Gefühl, dass das Ganze eigentlich eher ein perverses Sozialexperiment ist, bei dem Eddy und Simon nur eine untergeordnete Rolle spielen. :beansweat:

Ich freue mich trotzdem auf das Event!
Mein Team habe ich bereits an Tag eins gewählt, lasse mir aber die Möglichkeit einer Fahnenflucht offen, falls eine bestimmte Bohne, die ich leider nicht 24 Stunden ertrage, in dieses gevotet werden sollte. :frust:

4 „Gefällt mir“

Am Ende kommt raus, dass Netflix als Sponsor an Bord ist um ihre neue Serie „die Welle“ zu bewerben.

2 „Gefällt mir“

Das war auch in etwa mein Gedanke, abzüglich Netflix. :smiley:
Falls es demnächst eine Massenschlägerei in Hamburg gibt, sind die Hintergründe jedenfalls schnell geklärt. :kappa:

Zwei kleine Infos aus dem heutigen Moin Moin
Wie beim 24h Studen Stream sollen die VODs in 4 oder 5 Parts dann kommen und Marah moderiert mit Kiara in der Nacht. Wann sieht man dann.

Noooo Viet ist jetzt bei den Loosern :frowning:

Naja, da ist man bei euch ja schon mit 6 Kommentaren drin, die haben bei uns auch ein paar orangene auf jeden Fall.

@nordlurch ? Das hier ist doch der allgemeine Thread?

Dachte ich eigentlich auch

Von wann bis wann (Uhrzeit) kann man für #teameddy voten? Nach der Verkündung von #teamsimon hätte ich erwartet, dass man sehr früh seine Stimme für #teameddy abgeben kann – allerdings sagt mir das Interaktionstool was anderes

Team simon ist nochmal dran bevor wir dann wieder dran sind.

1 „Gefällt mir“