Haus an Haus - 28.06.2019

Und welches Team treibt sich häufiger im Thread des Gegners rum und hinterlässt mehr verbal-Diarröh?
Würde mich auchmal interessieren, ich habe da nämlich einen Verdacht :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Als wäre das nicht eindeutig :joy:

1 „Gefällt mir“

Neeeee! Das sehen wir nicht.

Dachte ich mir schon fast. ^^ Das wären doch schon zu viele Informationen.

Oder ist das ne falsche Fährte … :thinking: Investigative Lilith ist investigativ. :face_with_monocle::beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Das würde ich jetzt auch sagen! Als ob ihr keine Akte über jeden einzelnen mit exakter Analyse der Watchtime, (Lese-)Aktivitäten und besuchten Threads habt! :aluhut:

4 „Gefällt mir“

Also bei uns schon einige von euch. Kann es andersherum nicht beurteilen.

Allein unter “Aktive Autoren in diesem Beitrag” tauchen 3 rosane auf, sollte ja genug sagen…

1 „Gefällt mir“

Wenn ich dir deine Akte zeigen würde, müssten wir mal über so einiges sprechen.

2 „Gefällt mir“

Notiz an mich selber: Beim Besuch einer Führung unbedingt selbstgemachte Franzbrötchen als Bestechung mitnehmen.

1 „Gefällt mir“

Diarrhö … das H ist vor dem Ö

1 „Gefällt mir“

#Wirsindmehr :beansmirk:

5 „Gefällt mir“

und das ist gut so

2 „Gefällt mir“

@Morissa
q.e.d.

Regt euch mal ab. Die Welt ist lange wieder in Balance :wink:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie müssen Mods ausgewählt werden!

Und es sind nur 70 Abstimmende von insgesamt über 10.000 Teilnehmern. Da versucht wohl jemand, den letzten Strohhalm zu finden, um seine Teamwahl zu rechtfertigen. :beansmirk:

Ach man muss die Eddies schon lieb haben, freuen sich über eine fluktuierende Einstimmenmehrheit wie nach dem ersten Kuss einer Frau (von Tante Hilde mit juckendem Damenbart wohlgemerkt)
Aber bald dürft ihr ja auch wieder mal abstimmen und euch Gedanken, um die wichtigen Dinge im Leben machen.

2 „Gefällt mir“

Je länger ich hier und in den Tochterthreads mitlese, desto mehr hab ich das Gefühl, dass das Ganze eigentlich eher ein perverses Sozialexperiment ist, bei dem Eddy und Simon nur eine untergeordnete Rolle spielen. :beansweat:

Ich freue mich trotzdem auf das Event!
Mein Team habe ich bereits an Tag eins gewählt, lasse mir aber die Möglichkeit einer Fahnenflucht offen, falls eine bestimmte Bohne, die ich leider nicht 24 Stunden ertrage, in dieses gevotet werden sollte. :frust:

4 „Gefällt mir“

Am Ende kommt raus, dass Netflix als Sponsor an Bord ist um ihre neue Serie „die Welle“ zu bewerben.

2 „Gefällt mir“