Haus an Haus - 28.06.2019

Das war auch in etwa mein Gedanke, abzüglich Netflix. :smiley:
Falls es demnächst eine Massenschlägerei in Hamburg gibt, sind die Hintergründe jedenfalls schnell geklärt. :kappa:

Zwei kleine Infos aus dem heutigen Moin Moin
Wie beim 24h Studen Stream sollen die VODs in 4 oder 5 Parts dann kommen und Marah moderiert mit Kiara in der Nacht. Wann sieht man dann.

Noooo Viet ist jetzt bei den Loosern :frowning:

Naja, da ist man bei euch ja schon mit 6 Kommentaren drin, die haben bei uns auch ein paar orangene auf jeden Fall.

@nordlurch ? Das hier ist doch der allgemeine Thread?

Dachte ich eigentlich auch

Von wann bis wann (Uhrzeit) kann man für #teameddy voten? Nach der Verkündung von #teamsimon hätte ich erwartet, dass man sehr früh seine Stimme für #teameddy abgeben kann – allerdings sagt mir das Interaktionstool was anderes

Team simon ist nochmal dran bevor wir dann wieder dran sind.

1 „Gefällt mir“

Es läuft gerade der 2. Pick von Simon, Ede wird erst morgen nach MoinMoin wieder wählbar sein

1 „Gefällt mir“

Team Chaos hat Team was ihr auch seid beim Schnick, Schnack Schnuck besiegt so darf Team Chaos Gestern und heute wählen und ihr seid erst Morgen wieder dran.

Teddys dürfte sich langsam etablieren :wink:

1 „Gefällt mir“

Mal eine Frage an die Organisatoren, man kann ja allerlei Sachen mit seinen Punkten kaufen, gehören dazu auch… Controller? :thinking:

Also mal angenommen NUR MAL angenommen, ein Team vernichtet im Laufe des Streams alle ihm zur Verfügung stehenden Controller (oder sie werden auf wundersame, indirekte, Simon unbeteiligte Weise unbrauchbar gemacht), muss man sich dann Controller mit Punkten kaufen oder kriegt man diese automatisch ersetzt? :face_with_raised_eyebrow::beansmirk:

Wird ja sicher nicht vorkommen, aber falls doch… :simonugh:

3 „Gefällt mir“

TeaMons und TEddys find ich gut :smiley:

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Der neuste Teaser vielleicht auch bald auf Twitter

7 „Gefällt mir“

Also wer auch immer das fabriziert hat muss mir mal erklären warum Trant nicht dabei ist :beanwat:

Werde ich zum Beispiel nichts
von mitbekommen.

Ich verfolge weder Twitter, noch Facebook noch Instagram & Co. und werde auch dabei bleiben! ^^

Dafür aber Dean :joy:

:shushing_face:

5 „Gefällt mir“

Team HarMONie tritt ein für mehr Interbohnenliebe:

11 „Gefällt mir“