Haus an Haus - 28.06.2019

Ich finde es nicht soo schlimm das sie ein anderes System machen, es fehlt nur irgendwie die Begründung, denn wozu das Standard-System welches überall angewandt wird durch ein neues/unfaireres System ersetzen, wenn man der Meinung ist es sei eh nicht so krass wichtig :thinking:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Was man im Moin Moin (Kiara/Nils) von Ben gesehen hat war ja schon geil aber nun sah man in der RBTV Insta Story die Final Version und das sieht noch besser aus :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Das Problem ist nicht, dass das ABBA-System angewandt wird, sondern, dass es nicht konsequent durchgezogen wird. Das ABBA-System soll bei Elfmeterschießen fairer sein und Nils hatte im Moin Moin auch gesagt, dass nach dem System gewählt werden soll, weil es fairer sei. Das wird aber komplett ad absurdum geführt, wenn man es nur zur Hälfte anwendet.
Stand jetzt ist das System ABBABABA, richtig wäre ABBAABBA. Man müsste also nur einen Vote ändern, damit wir vom strukturell benachteiligten #teameddy auch mal zwei wählen dürfen.

4 „Gefällt mir“

https://scontent-sjc3-1.cdninstagram.com/v/t50.12441-16/65078394_421231432064517_8430051711208277139_n.mp4?efg=eyJ2ZW5jb2RlX3RhZyI6InZ0c192b2RfdXJsZ2VuLjQ4MC5zdG9yeSJ9&_nc_ht=scontent-sjc3-1.cdninstagram.com&oe=5D0BDD71&oh=328fb95eed1c0b8c9e6db6b3b3f7f9db&vtsbc=1
https://scontent-sjc3-1.cdninstagram.com/v/t50.12441-16/65175918_1297659537059226_8091609223213204436_n.mp4?efg=eyJ2ZW5jb2RlX3RhZyI6InZ0c192b2RfdXJsZ2VuLjQ4MC5zdG9yeSJ9&_nc_ht=scontent-sjc3-1.cdninstagram.com&oe=5D0BE4EF&oh=ae3cfae2a75b04d305264fb3ff948fc4&vtsbc=1

7 „Gefällt mir“

Brecht ihm die Beine :aexte:

4 „Gefällt mir“

#teamnobody braucht auch einen Hashtag.

Ist es nur bei mir so, dass bei den FAQ-Fragen mein Cursor sich in diesen „Hier-ist ein Feld zum Eintippen“-Strich verändert wenn ich auf den Fragen selbst bin?

Wirkt irritierend, als dürfte ich selbst da was verändern :sweat_smile:

Muss ein Fehler sein. Das sollte eigentlich nur bei mir möglich sein :kappa:

Du bist im guten Team,

1 „Gefällt mir“

0 Teilnehmer

Insgesamt hat Simon wohl mehr Anhänger als Eddy. Mich würde mal interessieren wie es hier im Forum so verteilt ist.

Da sich soviele für die Zahlen interessieren: Wir haben heute die 10.000 Teammitglieder-Marke (insgesamt) geknackt! Mobilisiert in den nächsten 1 1/2 Wochen nochmal alles! :smiley:

25 „Gefällt mir“

:shocked_rikon: Da kann man es sich dann ja wirklich fast sparen hier im Forum zu planen, bei dem großen Team-Anteil der nicht im Forum ist :sweat_smile:

Gab es schon fakeaccounts die ihr löschen musstet?^^

Denkt dran, dass hier auch viele nur mitlesen und sich vlt auch an euch orientieren, statt aktiv mitzuschreiben :wink:

2 „Gefällt mir“

Da ich gerade die zweite Staffel von Kakegurui fertig gesehen habe (und allgemein solche Spieleanimes á la Akagi mag oder deren koreanische Big Brother Varianten á la Genius): Hat einer von den Machern in der Richtung was geschaut?

(für die, die solche Serien/Shows nicht verfolgen: meistens werden bekannte "Glücks"spiele wie zB Poker gespielt und werden am Anfang die Regeln bekanntgegeben - am Ende gewinnt der, der erkennt, welche „Regel“ keine Regel ist, zB hat niemand gesagt, dass die Spieler ihre Karten nicht tauschen können, um den Mitspieler ein Full House zu ermöglichen … der dann gleich drei Gegner mit seiner Hand rauswirft :ugly:)

1 „Gefällt mir“

Ich liebe es wie Dennis das Ding abschließt :smiley: Hach Dennis ist ein Guter. Er kriegt in den Haus an Haus Threads viel zu wenig LIEBE.

4 „Gefällt mir“

Mooooment! Könnt ihr sogar einsehen welcher User welche Threads liest? :exploding_head: Und wie oft der User den Thread anklickt? Gibt es dazu ne Art von Statistik? Ich stehe auf Statistiken und Umfragen. Wäre richtig abgefahren. :grin:

2 „Gefällt mir“

Genau, um wie viel Uhr verteilt @davkind in welchem Thread wie viele Herzen :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Wenn ich schlafe oder unterwegs bin gibt es keine Herzen. :kissing_heart:

6 „Gefällt mir“