Haus an Haus - 28.06.2019

Wer hat sich denn den Blödsinn ausgedacht???
Wurde doch gefühlt jeden Freitag bei ROE vorgemacht wie es geht :rukiddingme:
Aber #teameddy wird auch trotz Benachteiligung den Sieg davontragen :muscle:

@Giggles Wird das System noch angepasst? Es hieß ja im Vorhinein, dass im ABBA-System gewählt wird, da ist ein 5. Pick von Team Simon weder im System korrekt noch sonderlich fair für die Teamauswahl.

3 „Gefällt mir“

Wie geht es den Spielern eigentlich, wenn sie hier im Forum mitlesen und in den beiden Team-Threads wie auf dem Viehmarkt verglichen und unter die Lupe genommen werden?
Hat schon jemand Vietnamartige Flashbacks an den Sportunterricht früher?

Ich denke dabei natürlich nur an die Spieler und nicht um etwaige Schwachstellen von #teameddy fernzuhalten :kappa:

Viet als nächster Spieler bestätigt?! :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe, die haben sich alle schon vorher mental auf sowas vorbereitet :stuck_out_tongue:
War ja abzusehen, dass sowas passiert.

Zwei Kapitäne, die grundsympathisch, schnell total aggro, und ziemlich inkompetent sind. Wie solll man sich da entscheiden?
Aber da von vorne bis hinten bei Monster Boy dabei war und es gerade eben durchgekuckt habe…

:spalten: Deutschlands weltbestes Team der Welt! :spalten:

3 „Gefällt mir“

Weil Simon auch ohne Skill, Mühe und Arbeit gewinnen kann. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Auf der Haus an Haus-Seite findet ihr nun weitere Informationen in der F.A.Q.-Sektion !

5 „Gefällt mir“

Haus an Haus ist ein interaktives Format, bei dem wir zehn unserer besten Leute in Zweierteams aufteilen

Müsste da nicht „in 2 Teams aufteilen“ stehen? :thinking:
Zweierteams würde ja bedeuten das immer 2 Leute ein Team bilden.

3 „Gefällt mir“

fixed :ballot_box_with_check:

2 „Gefällt mir“

Also doch kein HausAnHausAnHausAnHausAnHaus?
Schade, vielleicht beim nächstes Mal.

So 4 Häuser wie bei Hogwarts hätte auch was :nun:

Geil! Ich will Snape sein! 100 Punkte Abzug für Team Simon! :eddy:

3 „Gefällt mir“

Kann er. Aber alles wir anders dieses Mal. :teameddy:

Wir… wissen dass ihr anders seid. :gunnar:

Albernes Controllergeschmeiße und MiMiMi wird es in diesem Unterricht nicht geben! :beanwat:/

3 „Gefällt mir“

FTFY
So langsam find ich gefallen an diesem FTFY XD

1 „Gefällt mir“

FTFY ist doch mega lame und unkreativ, naja aber du bist ja auch Team Simon, darum sei es dir verzeihen :kappa: :hugs:

1 „Gefällt mir“

Im #teameddy -Thread schreibt @Marah, dass es ihr egal ist, dass das Votingsystem verschoben ist und dass es eh keine Auswirkungen hätte. Ich hoffe mal, dass @Giggles und @Nils_RBTV das nicht so sehen. Klar ist das nur Spaß und man weiß jetzt gar nicht, wessen Talente wirklich was bringen, aber wenn man sich für ein System entscheidet, in diesem Fall das ABBA-System, muss man aus Gründen der Fairness schlicht dabei bleiben.

1 „Gefällt mir“

tumblr_nmx1lp22921skpj8qo1_500%20(2) für mehr Liebe zwischen den Teams

4 „Gefällt mir“