Haus an Haus - 28.06.2019

Die verzweifelten Anwerbeversuche vom pinken Team sprechen für sich.

2 „Gefällt mir“

Natürlich ist er aktuell eure Priorität, weil ihr als Erste wählt.
Solltet ihr das vermasseln, ist er bei uns natürlich ebenfalls unter unseren ersten beiden Picks. :budikopf:

Also @Joern, du kannst auch bis morgen abwarten. Dann wissen wir, wo Trant unterkommt.

Es ist doch ganz einfach. Du guckst dir die letzte Viertelstunde vom heutigen Moin moin an und dann fragst du dich ob du in einem Team mit einem alten, lustlosen Typen der keine Lust auf das Turnier hat und die ganze Zeit nur frustriert in der ecke hängt, sein willst oder lieber in Simons Team.

6 „Gefällt mir“

Es ist geschehen

warumhei%C3%9Ftereigentlichtrant

Ich bin hochmotiviert :teameddy:

9 „Gefällt mir“

Dann hast du leider die falsche Wahl getroffen :kappa:

3 „Gefällt mir“

Du hast deine Entscheidung getroffen aber bedenke du bleibst nun für immer bei Team Eddy. Es gibt keine Entscheidung das noch zu ändern.

Schade, dass du beim Klicken aufs richtige Team offensichtlich mit dem Cursor verrutscht bist. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Wenigstens einer in eurem Team

5 „Gefällt mir“

Sowas kann passieren. Frag mal Beatrix von Storch. #mausrutscher

3 „Gefällt mir“

Vorgabe vom Käptn am Ende des Videos!

1 „Gefällt mir“

Willkommen im Gewinner Team! :eddy:

3 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, was dich dazu getrieben hat, aber

6 „Gefällt mir“

Im Zweifel @crts2407 und @Rolly
Im Erfolgsfall nur ich und mein Auge für Talent :grin:

1 „Gefällt mir“

Was hast du ihm angetan @Rolly?! :beanfeels:

FTFY :teameddy:

Er wird schon sehen was er davon hat wen er morgen PC Marco im Team hat.

Das „Moin Moin“ werde ich gleich noch nachholen! :slight_smile:

Was ist eigentlich aus dem schönen StreetFighter-mässigen Auswahltool geworden welches im Ankündigungs Moin Moin gezeigt wurde, @Giggles @DoomDesign ? Fand das sah echt nice aus.

Das wurd gerade eben im MoinMoin wieder gezeigt und wird benutzt, um euch den endgültigen Pick zu präsentieren (auf dem Sender).
Es für die Website umzusetzen hat zeitlich nicht gepasst und passt auch nicht in unsere Interaktionsleiste (die ja hochkant ist).

3 „Gefällt mir“