Haus an Haus - 28.06.2019

Glaube wurde schon angekündigt das es wieder 4 Videos werden, von timestamps würde ich auch fest ausgehen, wobei natürlich die Frage ist wie effektiv man das unterteilen kann :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube sie haben irgendwo schon gesagt, dass es Parts werden! (BtB? :face_with_monocle:)

edit: ok, zu spät :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das werden sie schon so machen, meinte doch schon Marco. Niemand schaut sich ein 24 h VOD an und es dauert tage bis es oben ist

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe jetzt schon richtig richtig Bock auf das Event! Auch wenn möglicherweise ein paar Dinge nicht ganz rund laufen, es kann nur spitze werden :smiley: Geile Formatidee von Nils und geil wie sich alle reinhängen um das umzusetzen! Schon allein das Voting ist superspannend. Ihr werdet mich an dem Wochenende 24h an der Backe haben. Bohnenliebe :beankiss:

13 „Gefällt mir“

Ja geil, hab ich Bock drauf! :beanjoy:

Geplant ist, dass die Pre-Show noch am Freitag online geht, der erste Part Samstag Nachmittag, der zweite Samstag Abend, der dritte Sonntag Nachmittag und der vierte Sonntag Abend. Wir müssen natürlich schauen. Ggf. lässt es sich sogar in 8 Parts zbsp. unterteilen.

18 „Gefällt mir“

Jo :slight_smile: Vllt gibt es ja ne natürliche Unterteilung der Parts, dann sind die VODs runder, aber ihr macht das schon :slight_smile: Bin schon gespannt wie das alles geplant ist ^^

Wat is dat denn für ne Einstellung? :cluelesseddy:

War ja klar. :eddy:

4 „Gefällt mir“

Lel. Euer Teamchef pennt bei 1 stündigen Sendungen doch schon ein. Was denkst du wie lange der ein 24 stündiges Event durchsteht.

5 „Gefällt mir“

24 Stunden!

Auch wenn er ggf 23 davon schläft :rofl:

3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Wo kann man sehen, wer für welches Team schon gewählt worden ist? Wäre angenehm, wenn das hier im ersten Post aktualisiert würde… :sweat_smile:

https://rocketbeans.tv/events/hausanhaus

1 „Gefällt mir“

Eddy: Trant, Dennis
Simon: Viet, Gregor, X

Noch da: Bell, Chris, Marco, Nasti
(davon ist einer weg der Montag bekannt gegeben wird)

2 „Gefällt mir“

Und wenn er bei den Temperaturen erstmal wieder die Schuhe auszieht, haut es die anderen auch schnell aus den Latschen…! :wink:

Hey Leute :slight_smile:
Ich hab das Bild schon am Donnerstag auf Twitter gepostet, aber ich dachte ich packs auch noch mal hier rein. Hab richtig Bock auf das Event und bin sehr gespannt, wie die Teamauswahl weiter verläuft!
Hoffe euch gefällts (und ich bin schon sau gespannt auf die anderen Bilder aus der Community :heart:)
HausAnHausKleinNevis

45 „Gefällt mir“

Sehr cool :smiley:

4 „Gefällt mir“

Hehe, Simon hat Ede offenbar schon eins auf die Nase gehauen. Gut so, Meister! :sunglasses: :simon:

3 „Gefällt mir“

Das ist so großartig! :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Hat aber nichts genützt. Guck dir Eddys Körperhaltung an. Kein Buckel mehr! :eddyugh:

1 „Gefällt mir“