Bis Samstag, wie Kiara es bestätigte.
Also, dieses “Click”-Minispiel wird aber nicht sehr cheatsicher sein, oder? Gibt ja Auto-Clicker-Programme…
Den Bot kriegt jeder programmiert… schon ziemlich unglücklich
Du weißt doch noch gar nicht, wofür es gebraucht wird…
Doch ? Es gibt Chadgames für Bonuspunkte.
Ja, stimmt, aber du weißt doch null ob sich das, was @DoomDesign da gezeigt hat, tatsächlich mit einem Auto-Click-Programm austricksen lässt.
Hat sich von den Teilnehmern eigentlich jemand freiwillig gemeldet oder wurden alle gefragt ob sie Bock hätten?
Wieso immer so aufgebracht und diese vorwerfende Ausdrucksweise ? Hab ich dir irgendwas gemacht ? Egal was ich irgendwo schreibe, es kommt immer das gleiche Verhalten von dir ?
Habe ich gesagt, dass Doom dumm wäre ? oder ich alles besser gemacht hätte. Ich sagte nur, dass das Spiel unglücklich sein könnte, da es leicht manipulierbar ist und wer nicht manipuliert schnell im Hintertreffen wäre. Aber am besten fragen wir einfach @DoomDesign direkt, ob er sich für den Fall etwas ausgedacht hat
Nee, genau das hast du eben nicht gesagt Du hast es in deinem Post so dargestellt, als wäre das Fakt, dass das so ist. Und auf sowas reagiere ich ein bisschen allergisch. Sorry, wenn es zu harsch rüber kam.
Was ich wie meine, entscheide ich noch immer selbst Ich sehe es ein, dass es so rüberkommen kann, im Nachhinein, war aber nicht meine Absicht, und dann möchte ich auch nicht, dass mir das unterstellt wird. Was kann man an einem Halbsatz schon herausinterpretieren …
Wer noch schneller klicken kann als du kriegt prophylaktisch als potentieller Cheater einen elektrischen Schlag durch die Maus?
Der Trick ist, dass es gar nicht gezählt wird, wer wie was eingibt, denn Doom lässt sowieso nur das Ergebnis zu was ihm passt. Die Klicks werden aber alle gesammelt genutzt um Spenden auf seinem Twitchaccount zu sammeln
@Giggles Wenn ich es richtig verstanden habe, dürfen die Teams innerhalb der 24 Stunden die jeweiligen Häuser nicht verlassen, oder?
Wie sieht es denn mit den Rauchern aus? Soweit ich weiß, sind zumindest Denzel und Marco Raucher (Angaben ohne Gewähr). Das könnte ja dann recht… interessant werden.
So wie es andere Raucher machen: Fenster auf und daraus rauchen.
trant auch ^^
Wenn man ein Fenster hat.
Mitm Kopf so lange gegen die Wand hauen bis ein Fenster entstanden ist ezpz
Wir können ja mit den Verbrauchspunkten ein Fenster kaufen und es wie bei SIMS einfach in die Wand setzen oder? ODER? Hoffe, sowas habt ihr mit eingeplant