Trant ist in #teameddy. So who cares?
Ist doch dabei?
An welcher Stelle kommt er den?
zwischen Ede und Marco
Sekunde 10.
Ist euch eigentlich die Reihenfolge der Leute aufgefallen:
Viet Gregor Bell Denzel Simon - Eddy Trant Marco Nasty Chris
Wenn das nicht mal die Vorhersage der Teams ist. Bisher stimmt das schon richtig gut, wenn es genauso kommt, dann ist klar, dass die Abstimmung völlige fake ist. Und die Wkeit ist gar nicht so gering. Wo sind eigentlich die Wahlbeobachter ??
Oh mein Gott! Es ist von langer Hand geplant! RBTV will uns also durch Haus an Haus in Wirklichkeit nur gegeneinander aufwiegeln, damit wir durch den entstandenen Hass gefügiger werden, und dann mit einer Community Armee die Weltherrschaft an sich reisen
diesem Sexy-Golden-Nasty Boy würde ich in jede Schlacht folgen! Team <3! Team Chaos!
Mich hätten sie auch nur lieb fragen brauchen und nicht so einen komplizierten Plan aushecken müssen
- Haus an Haus
- ???
- Profit
Ich glaube ja, dass RBTV einfach nur neue Immobilien haben möchte und um eine Notwendigkeit für neue Fläche zu schaffen sollen jetzt ganze Teile der Gebäude durch einen erbitterten Krieg zerstört werden. Das ganze wird dann Marco in die Schuhe geschoben um dann im neuen High-Tech Haus durchzustarten
Ist eigentlich schon irgendwo was genaues dazu gesagt worden, welches Team in welchem “Haus“ ist oder ob das ganze nur symbolisch gemeint ist und zwei Räume für die Teams in ein und demselben Haus eingerichtet werden?
Soweit ich das verstanden habe sind schon die rbtv Häuser gemeint.
Und zu den Räumlichkeiten habe ich bisher nichts vernommen
Ich fände ja ein Horrorspiel über VR für das Event ganz cool!
Müsste aber ein wirklich unheimliches Spiel sein!
Wer von beiden Teams in zwei Stunden am weitesten kommt hat gewonnen!
Wer die Brille absetzt, oder weil es zu unheimlich ist vorher aufgibt verloren!
Das dürfte unterhaltsam sein!
Da wäre Simon auf jeden Fall nach 10 Minuten raus
Hast du Eddy mal „Outlast“ über VR spielen sehen…?
Da haben beide Leader was gemeinsam, Ede währe wohl genauso fix weg vom Fenster
Alle neue, alten wichtige Infos zu Haus an Haus
Der Part von Doom zur Website war ja schon mal sehr erhelend. Leider noch nichts zum Ingameshop. Ansonsten gabs ja jetzt nicht so viel neues zu sehen.
Wie lange kannman jetzt übers Wochenende abstimmen? Nur bis Samstag 9 Uhr oder bis Montag 9 Uhr?