Wtf. Die verwursten auch alles. O.o
Autokorrektur ftw
oh wow. feiertag. komm lassen wir alles für Tage stehen und liegen…
kann man heute noch voten? Wo sind die ergebnisse von heute und gestern…
enthyped…
Nicht das es Millionen an anderen Büchern gibt die man verfilmen könnte statt immer die gleichen zum fünften Mal zu verfilmen oO nervig
In welchem Team bist du denn? Wenn du Team Simon bist dann kannst du nicht mehr voten denn heute ist Team Eddy dran.
team eddy.
und was ist mit dem rest?
Brudi. Chill. Der Vote ist vorbei, am Ende von MoinMoin wird das Ergebnis bekannt gegeben, und danach darf Team Eddy wieder ran an die Tasten.
So wie die letzten Tage auch schon!
Die “Verkündung” ist leider arg lieblos - wieso hat man keine live Reaktionen der ausgewählten oder aller Beteiligten sondern teilweise nur ein vorproduziertes Video, wenn der Haus an Haus so ein wichtiges Event ist, dass der ganze Sendeplan darunter nach Aussage von Lisa leiden muss.
weil ein Teil der Leute aktuell noch in Urlaub ist (Beispiel Bell, Viet)
ja sry
aber stimmt doch schon, dass was in verzug ist, gestern wurde noch nicht das ergebnis von vorgestern aufgelöst oder? wir haben bis jetzt nur Viet und Trant…
und das gamebuddy mein problem nicht verstand, sondern einfach davon ausgeht ich versteh das system nich war meh…
rehyped…
p.s. ich wollte viet im Team Eddy
Dochdoch, es wird immer das Ergebnis von gestern verkündet, und dann startet der nächste Vote.
Gestern wurde also das Ergebnis des Votes von vorgestern bekannt gegeben.
dann tuts mir Leid.
da is der hype mit mir durchgegangen.
nächstes mal direkt mehr Chill.
ich hab aber auch Fieber.
Doom ist n Guter.
<3
Der zweite Mitspieler bei Simon ist
Gregor
wer hätte damit gerechnet
Ist ähnlich überraschend wie Viet, oder auch Trant
ich hätte ja gerne Denzel gesehen, mal sehen, evtl wirds ja noch was^^
Ich denke, Denzel geht heute an Team Eddy, Marco morgen an Team Simon (mit geringer Chance, dass es genau andersrum passiert). Am Montag und Dienstag bekommt ein Team Bell und das andere Nasti. Christoph kommt dann als letztes zu Team Eddy. Geht halt nach Beliebtheit und Bekannheit.
Noch mal diesmal mit Trant.