Macht es für das klicken sinn die dpi zahl der maus in die Höhe zu schrauben oder lässt sich die Klickzahl noch auf andere Weise optimieren?
Ahem hust ich hab da nen Button, für Autofire sozusagen, an der Maus. Aber ich spiel auch einige Klickerspiele, wenn ich müde werden will
Die Frage von @nailzee, auf die ich mich bezog, war doch lediglich, was die Grundlage für diesen Faktor ist, Gesamtanzahl in den Teams oder aktive Mitglieder, Faktor konstant über Event oder zu jeder Interaktion neu berechnet (aus Gesamtanzahl oder Anzahl aktiver Mitglieder). Oder gibt es eine Mischform. Würde mich schon interessieren.
Ich würd lieber gerne wissen, was man als gute Klickzahl pro Minute ansehen kann, damit ich weiß, wo ich stehe.
Nur mal so
Wie bei Starcraft ~200 CpM
Im Star Trek Bild ja auch
Wir gleichen die Daten bei der „Schnellklicken“-Interaktion aus. So gewähren wir ein faires Spiel.
Stellt euch vor, 10 Omas (nein, nicht die WatchDogs-Omas) treten gegen 20 Bodybuilder im Tauziehen an. Unser Ausgleich gibt dann den 10 Omas soviel Stereoide, dass sie gleichstark sind wie die Bodybuilder. Und dann heißt es nur noch, beim Schnellklicken möglichst lange, mit vielen Klicks, durchzuhalten
Also erst aus 10 Omas 20 Omas klonen und dann noch Steroide… interessanter Ansatz
korrigiert ^^"
10 Omas sterben schonmal an den Steroiden, deshalb der Ausgleich dessen wieder
Viel zu wenig. Hab mit Touchpad jetzt schon 300 pro Minute gehabt.
350 auch mit Touchpad, yes
Bei dir kam aber bestimmt nicht zwischendurch das Antiviren-Programm und wollte ein Update
Touchpad ach Jungens und Herzers das ist ne prima Idee…Danke!
Ich hab aber gar nicht Multitouch probiert sondern nur die eingebaute analoge Klickung. Man kann natürlich auch Maus + Touchpad nehmen und dann die CPM verdoppeln Man muss aber aufpassen, vllt liest dich Doom dann schon als Autoclickersoftware
Der zählt ja nur bis 999.
HEY! Meine Oma setzt du nicht auf Stereoide du kranker Bastard!