Haus an Haus - Team Simon

Nur mal so :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie bei Starcraft ~200 CpM :smiley:

Im Star Trek Bild ja auch :eddyclown:

http://www.thomasdigby.co.uk/sixty-second-click/

Findet es heraus :wink: Ich hatte 350

Wir gleichen die Daten bei der „Schnellklicken“-Interaktion aus. So gewähren wir ein faires Spiel.
Stellt euch vor, 10 Omas (nein, nicht die WatchDogs-Omas) treten gegen 20 Bodybuilder im Tauziehen an. Unser Ausgleich gibt dann den 10 Omas soviel Stereoide, dass sie gleichstark sind wie die Bodybuilder. Und dann heißt es nur noch, beim Schnellklicken möglichst lange, mit vielen Klicks, durchzuhalten :wink:

Also erst aus 10 Omas 20 Omas klonen und dann noch Steroide…:thinking: interessanter Ansatz

2 „Gefällt mir“

korrigiert ^^"

10 Omas sterben schonmal an den Steroiden, deshalb der Ausgleich dessen wieder

Viel zu wenig. Hab mit Touchpad jetzt schon 300 pro Minute gehabt.

1 „Gefällt mir“

350 auch mit Touchpad, yes :stuck_out_tongue:

Bei dir kam aber bestimmt nicht zwischendurch das Antiviren-Programm und wollte ein Update :smiley:

Touchpad ach Jungens und Herzers das ist ne prima Idee…Danke!

Ich hab aber gar nicht Multitouch probiert sondern nur die eingebaute analoge Klickung. Man kann natürlich auch Maus + Touchpad nehmen und dann die CPM verdoppeln :wink: Man muss aber aufpassen, vllt liest dich Doom dann schon als Autoclickersoftware :smiley:

Der zählt ja nur bis 999.

HEY! Meine Oma setzt du nicht auf Stereoide du kranker Bastard! :beanwat:

8 „Gefällt mir“

Stimmt, mit deiner Oma mach ich ganz andere Dinge :beansmirk:

13 „Gefällt mir“

Doch ! Wir nehmen @grandma_walton die wird dann so auf Steroide gesetzt, dass sie alleine 1000 Eddys besiegt, während wir alle schlafen (außer Marco !)

1 „Gefällt mir“

Bell oder Chris ist dann der rote Ranger.

1 „Gefällt mir“

430 am Handy. Langt das?