Haus an Haus - Team Simon

Dafür braucht mich keiner auf Steroide setzen. Mach mich einfach richtig wütend und dann kannste mal Grandma-Berserker-Modus-Action erleben.

Also wenigstens sagen das meine Freunde immer, mach die bloss ned wütend :angel:

grafik
am handy ist doch einfacher weil du nicht runterdrücken musst und du leicht zweifinger mode machen kannst. aber gut das wir hier die beste technik herausfinden :slight_smile:

Stimmt. Dann trainieren wir mal fleißig

Die Frage, die sich stellt, ist glaube ich eher, ob der Ausgleich mit der Gesamtzahl pro Team errechnet wird, oder nur mit den Zahlen, die sich gerade auch aktiv beteiligen.

Also, sagen wir in deinem Beispiel, dass das Bodybuilder-Team insgesamt aus 100 Leuten besteht und das Oma-Team aus 50. Beim Tauziehen selbst ist das Verhältnis aber 50 gegen 50, weil die restlichen Bodybuilder nicht mitmachen.
Gibt es dann trotzdem Steroide für die Omis?

PS: Das Beispiel ist doch etwas unpassend, finde ich. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

grafik

Touchscreen FTW

1 „Gefällt mir“

Und ich hatte noch fast die Hälfte der Zeit über.

2 „Gefällt mir“

Welches Cheatmodul?

iPad und vier Finger.

Dazu die Macht des Großmeisters Eddy, die mich beflügelt.

Eben ich hat Touchpad und 2 daumen :wink: mal schauen wenn ich einfach 10 finder nutze :smiley: Die Frage ist halt, wann Dooms Schutzprogramm kommt ? Ist halt schon ein unterschied wie man auch ohne Betrug das Ergebnis verzigfachen kann.

1 „Gefällt mir“

Ist halt kein gutes Training, wenn die eigentliche Klickfläche dann kleiner ist, wie beim Cookie, und man ständig wegrutscht. :thinking:

Man bekommt 4-5 Finger schon auf die Größe der Klickfläche, zur Not Browser vergrößern ?

Echt jetzt? Kopfkino ahhhhhh

1 „Gefällt mir“

Hm 319 … ich unterstütz euch dann vielleicht eher von der Seitenlinie :smiley:

Wie gesagt das ist Cheating da Multitouchscreen+ mehrere Finger ausgenutz. Da komme ich auch auf 999 in 30 Sekunden. Mit einem Finger hatte ich 350 beim ersten Mal mit mechanischen Klicker

480 jetzt.
Mit Training wird es bei mir noch was :muscle:

Bin bei 347 ohne Tools, ohne Mühe,ohne Skill oder Arbeit :sparkling_heart:

Hatte 391 nur Maus :smiley:

Wir gleichen die aktiven Nutzer aus! Nicht die Gesamtzahl.

7 „Gefällt mir“

Ist es dann nicht besser nicht teilzunehmen, wenn man schlechter ist ?

Bei mir sind halt 2 Finger „Scrollen“ und dann macht er komische Sachen :smiley:

1 „Gefällt mir“