Nicht gleichzeitig sondern nacheinander.
Sooo
3 Finger und Touchscreen am Handy ergaben 647 Klicks. Ist alles machbar ^^
Aber die Teddys werden doch alle wie Eddy auch ganz schnell Bubu machen wollen und dann ist niemand mehr da. Bei den Mons sind es hunderte NEIN!!! TAUSENDE MonJünger!
Bei anderen Interaktionen ist es von Vorteil, mehr aktive (und wache) User auf seiner Seite zu haben.
What??? Wir haben Marco? Ich hatte heute kurz die Anzeige das Marco bei Team Eddy ist und war traurig XD XD XD
Trotzdem schade irgendwie, muss ich leider sagen. Dann sollte man halt allen, die kein Multi-Touch-Screen haben und damit einen um Faktor 5 mehr Eingaben schaffen als mit Maus, sagen sie sollen nicht mitmachen, weil sie sonst den Buff runterziehen ? Oder habe ich das falsch verstanden ?
Ich trinke seit 10Jahren keinen Kaffee mehr, aber ich hab mir jetzt ein Päckchen OneTake Käffchen gegönnt, damit ich nichts verpasse
Fliegende Oma incoming
Naja, es ist doch wie hier mit den Votes. Du kannst halt nicht Tausende von Leuten erreichen und denen die Teilnahme verbieten.
@Simonster aber vielleicht schon.
Das ist der Marco den wir sehen wollen!
Ohja stell dir einfach folgende Szene vor:
Granny auf der Couch mit Häkel-Simonteddy im Arm und Kaffee en mass.
Mein Geischt sieht dann ca so aus:
Ihr macht hier grad alle Annahmen basierend auf einem völlig anderen Clickspeed-Testtool. Das ist vielleicht nicht die beste Diskussionsgrundlage
Verstehe auch die ganzen Spekulationen hier nicht.
Wenn es nicht um maximale Clicks pro Zeit geht, dann gut, sondern sowas wie jede Sekunde einmal drücken und aktiv sein oder so. Ich werde mir das ganze mit scharfem Auge ansehen
Spekulationen oder strategische Planungen same same
Man erzeugt natürlich Spekulationen, wenn man nur salamimäßig Infos rausgibt Ist ja auch nicht böse gemeint Machst bestimmt was Tolles
Nenn es nicht Spekulationen, sondern Zeitvertreib.
Ingo, kannst du bei Lord of Chaos jetzt Marco Name hinfügen?
Also ist es dann wieder egal, ob das eine Team mehr oder weniger Mitglieder hat.
Motivationsrede angenommen!!!