Haus an Haus - 28.06.2019

Lel. Oder mit 4 erspielten Klappstühle umkreisen. :face_with_hand_over_mouth: Da kommt die Person niemals raus. Niemals!

2 „Gefällt mir“

Ich würde es begrüßen, wenn das Verliererteam das Haus der Gewinner (optional im Maid-Kostüm) putzen müsste und dem Gewinnerteam die besten TK-Empfehlungen von Colin serviert. Alles hinterlegt mit klassischer Musik, während das Gewinnerteam mit Gurkenmasken auf einer Sonnenliege draußen entspannt.

2 „Gefällt mir“

Könnte etwas zu warm (bzw zu nass) werden, wenn die Wettervorhersage so eintrifft:

Will jetzt hier kein Fass aufmachen, aber dass gerade du das schreibst, nachdem du mir aus dem Nichts Dinge angedichtet hast ist schon arg scheinheilig.
Will sagen: Jemandem dafür Vorwürfe zu machen, wenn er etwas nicht so aufgreift, wie es gemeint war, bringt selten was.

1 „Gefällt mir“

Neue Errungenschaft, die man für sein Team erspielen kann: Man darf in dem Raum mit Klimaanlage verweilen.

2 „Gefällt mir“

Oder das der Ausdruck “Ice Bucket Challenge” bekommt eine ganz neue Bedeutung.

@Giggles Wird es irgendwie möglich sein, dass sobald die Teams in ihren Häusern sind, wir in etwa erfahren, was wann passiert? Dann könnte man nämlich seinen eigenen Schlaf besser “planen”. Ich werde es sicher nicht schaffen (und wollen) 24h wach zu bleiben, um mein Siegerteamon zu unterstützen.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht das das gut wäre, dann verzichten einige Phasenweise darauf zuzusehen statt die ganze zeit dran zu bleiben.
Dann lieber überaschen lassen statt gespoilert zu werden, für alle anderen gibt es ja das VoD und die 12h Rückspulfunktion :thinking:

1 „Gefällt mir“

Es wäre voll gut im VoD dann timestamps zu haben für die einzelnen Spiele :slight_smile:
Wäre echt Aufwand, aber fände ich hilfreich.

2 „Gefällt mir“

Ich denke oder hoffe, dass sie es nicht als ein VOD hochladen. Beim Osterevent waren es 4 Videos a 6h, da findet man sich dann durch die Titel schon etwas schneller zurecht.

1 „Gefällt mir“

Glaube wurde schon angekündigt das es wieder 4 Videos werden, von timestamps würde ich auch fest ausgehen, wobei natürlich die Frage ist wie effektiv man das unterteilen kann :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube sie haben irgendwo schon gesagt, dass es Parts werden! (BtB? :face_with_monocle:)

edit: ok, zu spät :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das werden sie schon so machen, meinte doch schon Marco. Niemand schaut sich ein 24 h VOD an und es dauert tage bis es oben ist

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe jetzt schon richtig richtig Bock auf das Event! Auch wenn möglicherweise ein paar Dinge nicht ganz rund laufen, es kann nur spitze werden :smiley: Geile Formatidee von Nils und geil wie sich alle reinhängen um das umzusetzen! Schon allein das Voting ist superspannend. Ihr werdet mich an dem Wochenende 24h an der Backe haben. Bohnenliebe :beankiss:

13 „Gefällt mir“

Ja geil, hab ich Bock drauf! :beanjoy:

Geplant ist, dass die Pre-Show noch am Freitag online geht, der erste Part Samstag Nachmittag, der zweite Samstag Abend, der dritte Sonntag Nachmittag und der vierte Sonntag Abend. Wir müssen natürlich schauen. Ggf. lässt es sich sogar in 8 Parts zbsp. unterteilen.

18 „Gefällt mir“

Jo :slight_smile: Vllt gibt es ja ne natürliche Unterteilung der Parts, dann sind die VODs runder, aber ihr macht das schon :slight_smile: Bin schon gespannt wie das alles geplant ist ^^

Wat is dat denn für ne Einstellung? :cluelesseddy:

War ja klar. :eddy:

4 „Gefällt mir“

Lel. Euer Teamchef pennt bei 1 stündigen Sendungen doch schon ein. Was denkst du wie lange der ein 24 stündiges Event durchsteht.

5 „Gefällt mir“

24 Stunden!

Auch wenn er ggf 23 davon schläft :rofl:

3 „Gefällt mir“