Schöne Arbeit
wenn lootboxen wundertüten sind, sollten sie dann nicht loottüten heißen. Zweifle sehr an deiner Aussage
wie im kindergarten. ah mein kumpel ist nicht in meinem team. dann mach ich nicht mit…
wenn ihr in team eddy seid, dann müsst ihr eben akzeptieren, dass ihr verliert.
wenn ihr in team simon seid, dann herzlichen glückwunsch!
Ist dann dein Kommentar die RBTV-Variante von: Das sag ich meinem Papa/Bruder und der verprügelt dich dann?
Respekt
Schön gesagt
Edit: Mir fällt gerade auf, dass ich das vllt. als Spoiler kennzeichnen sollte zum gestrigen Beanstag
Also das erste Testspiel gestern Abend ging ja schon mal an uns
Stimmt. Die Endergebnisse bei Mario Party sind ja auch echt extrem skillabhängig
Gibt kein Spiel für das man mehr Skill braucht
Ich hasse solche Erfolgsfan die nur weil Lewandowski da spielt plötzlich Bayern-Fans sind. Man geht mit seinem Team durch gute und schlechte Zeiten. Niemand hat gesagt das es immer leicht ist Simon Fan zu sein aber wir halten zu ihm egal was passiert.
Kann nur von TeamEddy kommen.
Na, warten wir mal die nächste Transferperiode ab.
Marco hat seinen Abschied ja schon verkündigt und ob Bell euch in die Zweite HaH-Liga folgen wird darf bezweifelt werden, nachdem ihr sie nur als letzten Pick geholt habt
Gerüchten zufolge wird Viet bereits von anderen Teams umworben und Gregor wird nach der zweiten Pleite in Folge (Beef Jr, HaH) seinen Rücktritt bekannt geben.
Ob Haus Timon dann noch ein Team zusammenstellen kann oder aufgelöst wird…
Haus Teddy hingegen ist eine Einheit und wird sich verstärken für die kommenden HaH-Champions-League Duelle, gegen Haus Budikopf und Haus Nils
Spacko ey der Vadder. Soll sich locker machen! Wenn der mich verprügelt sollte er sein Cosplay-Kostüm sicherheitshalber anziehen.
PS: Die sich verhärtenden Fronten zwischen den Häusern gefallen mir! Endlich wieder Beef-Stimmung, nur dass diesmal die Community einbezogen wird! Ich hoffe wir werden noch viele solcher Formate (muss ja nicht immer in der Größenordnung sein) auf RBTV bekommen - ohne jetzt hier zu viele Vorschusslorbeeren zu verteilen, könnte ja auch mau werden. Aber ich glaub es wird sehr gut
Bell wurde wenigstens im Thread geliebt und gewertschätzt. Im Gegensatz zu all euren Teammitgliedern. Da hättet ihr auch Alufolie ins Team wählen können, die Reaktionen wären identisch. Zudem seid ihr doch der HSV unter den Teams, egal welches Member ihr bekommt es wird schlagartig mies und kostet nur noch Geld, sodass man sich freut, wenn die Mitglieder wenigstens freiwillig gehen würden. Aber denkste.
Unsere Leute wollen wenigstens ihr Bestes geben, und nicht nur für den Vertrag einmal im Spiel den Ball anpusten. Jeder weiß, wenn ein fantastisches Team, weiß dass es das letzte mal so zusammen sein wird, es sich über sich hinauswachsen wird.
Euer Team dahingeen strotz vor Jugendlichkeit und Moderne wie ein alter gebrechlicher Dinosaurierknochen. Eure Uhr ist abgelaufen, Zeit verknuspert zu werden, mit lecker Kühnesenf
Ich finds nicht so geil. Manche Forenuser nehmen die ganze Sache hier schon zu ernst, obs jetzt mega geladene Diskussionen um Picks angeht oder auch Sticheleien, welcher Leader die größeren Eier hat.
Aus den direkten Hausthreads hab ich mich deshalb schon verabschiedet, hoffentlich bleibt der allgemeine Thread hier halbwegs im Rahmen und man kann sich Freitag/Samstag einigermaßen normal über das Event unterhalten.
Edit: Siehe Beitrag über und unter mir, nur mal so als Beispiel.
Wenn du schon mit Argumenten kommen willst dann bitte mit welchen die Sinn machen, Alterstechnisch gleicht sich zwischen den Teams alles aus, abgesehen von Dennis und Marco
Ja, dafür habt ihr gegen alles und jeden gehatet den ihr vorher bekommen habt, sowohl Gregor als auch Marco wurden von euch sehr unfreundlich behandelt, weil ihr Bell nicht früher bekommen habt.
Wir hingegen haben jedes einzelne Mitglied liebevoll willkommen geheißen, egal ob der/diejenige im Forum favorisiert wurde
Du bist ja auch um Falschen Hausthread . Bei uns ist alles haarmonisch.
Was muss der Zuschauer tun damit beim gegnerischen Team die Heizung aufgedreht wird…?!
Sich mit Tadeusz gut stellen.
Wäre bei der Hitze aber wirklich ein ziemlich brutales Element! ^^
Ich bin mir ziemlich sicher das Folter gegen die Genfer Konvention verstößt