Haus an Haus - 28.06.2019

Und wer weiß ob die Spieler das alle unbeschadet überstehen würden!

es soll in der Nacht von Freitag auf den Samstag auf 12 Grad runterfallen. einige frieren da doch schon :frowning:

Ich hab für Team Simon gestimmt. Mir ist auch nicht so wichtig, welches Team gewinnt. Ich bin gespannt, wie das Event so wird.

2 „Gefällt mir“

obs jetzt mega geladene Diskussionen um Picks angeht oder auch Sticheleien, welcher Leader die größeren Eier hat.

TeamSimon hat den großen Zoff jedenfalls schon hinter sich, bei euch kommt der vorrausssichtlich am Freitag ab 20:00 :smiley:

Veto! Marco wurde sehr herzlich aufgenommen und begrüßt. Gregor war ne Überraschung, aber ihr übertreibt alle ein wenig. Hate war in keinem Thread so richtig zu lesen. Zumindest nichts was ich als solchen bezeichnen würde und falls ein paar Kommentare unqualifiziert waren, na ja ich sags mal so: paar hohle Nüsse hat jeder im Team. Ansonsten sind paar Diskussionen in beiden Threads eskaliert. Ist halt Beef

2 „Gefällt mir“

Dank eines Tweets von Viet, habe ich das hier gemacht und bei Twitter auch schon hochgeladen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Lächerlich da Haus an Haus ist im Prinzip ein Royal Beef als RBTV Beef ^^ Jeder der es übertreibt und es zuuuu ernst nimmt (zB Team Wechsel weil nicht sein Wunsch Team zusammen gekommen ist, ernstgemeinter Hate) hat wohl größere Probleme als nur das… Es geht ja um Spaß und um kein Leben

1 „Gefällt mir“

Das war der Lacher meines Tages als ich es gelesen habe xD da mag man sich fast für den Unterhaltungsfaktor bedanken :rofl:

2 „Gefällt mir“

Es gab ernst gemeinten hate? O_o

Verdammte Teddies!

2 „Gefällt mir“

Hats ja anscheinend heute wirklich schon einmal gegeben. Weiss nur nicht mehr in welchem der drei Threads das war wo alle einen Lachanfall hatten weiö jemand einen neuen Account wegen Wechsel angemeldet hat :slight_smile:

ja gut halt alles andere als die netten Sticheleien oder Neckerein… es ist zu heiss im Süden von Wien :joy:

Das manche auch so krass übertreiben müssen :man_facepalming: :joy:

2 „Gefällt mir“

nur für mein Verständnis weil mein hirn durch die Hitze langsam zu Brei wird: bin ich gemeint oder die die ich meinte? :joy:

Warum hat jemand gewechselt? :smiley:

jetzt wirklich, ohne dummen Witz.

Hoffe wirklich auf einen schönen und witzigen Event. Beide Teams sind echt gut und jeder Spieler/jede Spielerin haben Stärken und Schwächen.

Freue mich drauf und wünsche auch den Gegner viel Erfolg und Glück, auch wenn ich natürlich für Team Simon bin :smile:

4 „Gefällt mir“

Du warst damit nicht gemeint :smiley:

1 „Gefällt mir“

wie gesagt ich habs nur am Rande mitbekommen aber ich glaube wegen Chris oder Bell hat er nach Bekanntgabe einen neuen Account angelegt damit er ( sofern ich den Verlauf richtig gelesen habe ) zu den Teddies kann :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ok danke :joy: aber hätte es auch akzeptiert wenn ich es wäre :joy::joy:

Wegen Nasti.

2 „Gefällt mir“

aaaah stimmt Danke. jetzt kann ich mir erinnern das du der Ratgeber für den neuen Nicknamen in der Theorie warst oder? :grin: