Haus an Haus - 28.06.2019

:smiley: Ich kann nicht verstehen, warum die wegen so etwas so übertreiben. Ich mein es soll zu unserer Unterhaltung dienen, warum sich also so absurd da reinsteigern und es zu etwas ernstem machen? Man muss schon irgendwas kompensieren wollen oder es muss etwas bei einem schief gelaufen sein, oder? (dabei will ich niemanden was unterstellen)

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch meinem Team treu geblieben auch wenn eine Person dabei ist mit der ich fast gar nicht kann. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich zwar immer noch, ob es für eine Beef/Event-Stimmung notwendig ist im Thread des Gegeners “witzige” Kommentare zu jeder erdenklichen Situation abzugeben (häufig sind es ja sogar die selben 3 Sprüche), gilt übrigens für beide Teams. Aber nun ja auch das werde ich überleben und wenn es anderen so viel Spaß bereitet in 3 Threads abzuhängen und die eigene Position zum x ten Mal zu zeigen, ok.

Möge das bessere Team gewinnen und es im allgemeinen ein schönes Event werden.

9 „Gefällt mir“

Gregor? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

@coffeebean fragte, wie man auf einen neuen kommt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

yaaaah der unentschlossene :joy: genau der war herzig

Si :smiley:

1 „Gefällt mir“

Einfach die Threads nicht verfolgen und fertig. Einige finde es halt lustig, unterhaltend, halb Ernst sowas zu schreiben, ist auch okay. Machen die BENS oft genug bei Beef :slight_smile:

Ist ja auch ok. Man kann ja auch nicht mit jedem. Ich bin für Team Simon und wenn da jemand drin ist, den ich nicht so gut leiden kann oder könnte wie Simon jetzt als Beispiel, dann ist das so. Ich sehe da aber keinen Grund drin, jetzt zu haten, einen neuen Account anzulegen oder sonstigen Quatsch. Das Leben ist halt nicht immer ein Wunschkonzert. Man sollte sich vor Augen halten, dass wir was geboten bekommen, nichts dafür zahlen und sich zehn Leute einschließen (sozusagen) und 24 Stunden ihrer Zeit dafür opfern. Das wird nicht ganz angenehm und easy für alle.

2 „Gefällt mir“

Mittlerweile kann ich dir nicht mehr folgen, lol das wichtigste haben wir aber geklärt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an, manche sind ja im Club und zahlen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bevor ich hier bei allen anderen einen Beef wegen auslöse: Ich schätze ihn weil er sich echt gut auskennt und zu Retro Klub und Speedrunners und Nerd Quiz voll passt. Ich kann nur persönlich grossteils mit seiner Art nicht. Jetzt gehört er zu team Chaos und wird von mir komplett unterstützt für das Programm :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Na das ist aber was anderes. Du kannst es trotzdem gucken ohne je was zahlen zu müssen. Du bist dazu ja nicht verpflichtet, es ist ja kein YouTube Red, Sky, Netflix oder sonst was.

1 „Gefällt mir“

Ich spende weil ich ihnen ja die Möglichkeit zu sowas geben möchte :slight_smile:

Das ist auch cool, würde ich auch, aber so blöd es klingt, meine finanzielle Lage, lässt sowas rein gar nicht zu :frowning: Naja wenn es wieder besser geworden ist, dann sicherlich :muscle:

1 „Gefällt mir“

naje er hat ja gemeint das alle die er wollte jetzt bei den Teddies sind und er am liebsten wechseln würde aber auch nicht Team Simon hängen lassen will weil er sich ja dafür am Anfang entschieden hat und schon da ringen musste :joy:

1 „Gefällt mir“

Aber es ist doch ein wenig schade, wenn ich als Team Eddy-Mitglied keine große Lust mehr hab in den Thread zu meinem Team zu schauen, weil ich genau weiß, dass da wieder X Posts “hihi Eddy schläft doch vor 12 wieder ein, wir sind ja so kreativ, ihr seid Looser (ironischer Smiley/Kappa)” drin sind um jetzt ein überspitztes Beispiel zu nennen.

6 „Gefällt mir“

Wenn man gewisse Ereignisse in den Threads als störend empfand, muss man diese dann hier nochmal breittreten? :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Okay, ich weiß nicht, wen du meinst. liest sich aber nach Tobi Escher :smiley:

jeder so wie er kann, man ist ja trotzdem Teil der ganzen Geschichte :slight_smile: ich kann es verschmerzen und freue mich wenn dafür 0,001% eher der Sender bestehen bleibt :upside_down_face: