Haus an Haus - 28.06.2019

Das stimmt. Das Mindeste was ich halt tun kann, ist hier und da ein Like zu geben (wobei mir gerade einfällt, dass ich das zu wenig tue) und halt den Content zu schauen. Und jetzt versuche ich, nachdem ich mich irgendwann mal registriert habe, das Forum oft zu nutzen.

1 „Gefällt mir“

Das liegt daran, weil das Event erst am Freitag startet. Ab Start stehen dann eh andere Sachen drin. Ist halt momentan ein Humording, was die wenigsten wirklich Ernst nehmen sollten.

same here… bik auch erst vor ein paar Wochen „aktiver“ dazu gekommen :+1:

Ich hab es lange gemieden und dann auch vergessen :smiley: Ich geb dem einen Versuch und hoffe nicht oft auf trolle und Menschen hier zu treffen, die einem gerne mal ne Beleidigung um die Ohren hauen :smiley: Ich weiß klingt, als wenn ich schon fast vom schlimmsten hier ausgehe^^

1 „Gefällt mir“

ich glaube das liegt daran das man zu ift den YT Chat gelesen hat… der ist bei mir mittlerweile deaktiviert bei einer Live Show. Ich versteh dich da schon :joy:

Ja was da an Sachen kommen, boah alter :man_facepalming:
Es war auch ganz hart (zumindest ne Weile), wenn Sandro aufgetaucht ist bzw. zu sehen war, wie die über den übelst gelästert haben. Da hatte ich schon kaum mehr Bock zu gucken. Ich mache den aktuell auch meistens weg

1 „Gefällt mir“

wie gesagt verständlich

aber zurück zum Thema bevor hier jeder Text verschoben wird :joy:
Tema Chaos vor „töööörööööö“

Ich kenne die Teams jetzt nur unter “Team Simon” und “Team Eddie”. Haben die offiziell noch andere Namen?

Eigentlich nicht. 13 und 15 wäre ne Möglichkeit, weil das die Hausnummern sind, aber wir wissen noch nicht, wo welches Team sitzt.

Ah okay, @DavidBeard33 sagte gerade Team Chaos, das hat mich gerade etwas verwirrt^^

Ist es nicht so das Team Simon in Haus 11 ist und Team Eddy in Haus 15?

2 „Gefällt mir“

verschiedenste … bis jetzt hat sich irgendwie am meisten gelesen :joy: wenns nicht so ist sorry

ja wurde so gesagt

Ich glaub, so hat Simon sein Team in den Vorstellungsvideos genannt.

Du weißt zu viel :smiley:

schau dir am besten die vorstellungsvideos von Simon und eddy an. Simon erwähnt dort, dass er team Chaos ist

https://rocketbeans.tv/events/hausanhaus

Ah okay, danke. Ich hab die gar nicht gesehen, hat mich jetzt nicht so interessiert diese Vorstellungsvideos :smiley:

Das eine GIF verrät es auch, herzer :wink:

2 „Gefällt mir“

Ja wie soll ich das jetzt erklären also 11 ist das mittlere und 15 ist das wo Marco arbeitet und das Hängi ist.

1 „Gefällt mir“

Haus 11 ist das, wo das MoinMoin-/Bohndesliga-Studio drin ist (und ganz oben die Gaming Area und Redaktion);
Haus 15 das, wo das Hängi, das NDA- und Pen&Paper- & Multizweck-Studio drin ist :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ok, danke. :slight_smile: Also werden die Teams mehrere Räume zur Verfügung haben oder wird nur hauptsächlich in einem Raum gezockt? Wurde da bereits was erwähnt?