Haus an Haus - 28.06.2019

So wie ich das weiß, findet die Action in jedem Haus in nur jeweils einem großen Raum statt.
Das Hängi und der Garten werden aber auch zum Einsatz kommen.

5 „Gefällt mir“

Da fehlt noch das Stückchen Rosmarin, um es zu entschärfen :kappa:

Siehe hier:

Sonst müsstet ihr ja dann auch die komplette Bude leer räumen. :grinning:

Hey doomi^^ jetzt wo doch so viele opf… Äh teilnehmer eingepfercht werden wie wäre es mit ein bisschen spiele mit schmerz? :innocent:

3 „Gefällt mir“

Mir kam grade eine idee für eine Angriffskarte. Das andere Team darf nur mit dem berüchtigten Thirdparty Controller spielen.

Gar keine schlechte Idee

1 „Gefällt mir“

Ja klar, schick deine Pizza einfach vorbei.

7 „Gefällt mir“

Franzbrötchenpizza?^^

5 „Gefällt mir“

Wag es nicht.

3 „Gefällt mir“

Ich hau mich mal hin^^ Ich glaub Morgen mache ich noch ein paar Bilder in Photoshop für jede Bohne (also diejenigen, die bei Haus an Haus teilnehmen, sonst wird das ja nie fertig). Also im Stil von Civil War, so wie das eine Bild, was ich hochgeladen habe. Freut euch schon mal auf nicht ganz so krasse Photoshop skills^^ Ich bin auf jeden Fall auf das Event gespannt.

2 „Gefällt mir“

Was soll das werden?

Ein Anschlag?! :wink:

Freue mich total auf das Event, wünsche allen Beteiligten Bohnen (aus beiden Teams!) einen schönen fairen Wettkampf und uns Daumen-drückenden Fan-Böhnchen eine unterhaltsame Zeit. Möge das bessere Team gewinnen! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Jetzt aber vor dem Event auch nicht zu viel Harmonie Leute! :wink:

3 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

:smiley: angesichts des Wetters sollte es auch ein Grillbattle geben. Wer grillt den besten Burger ohne das Haus abzufackeln^^

Nene, er meinte schon mich :wink:
Aber an einem Punkt wurde dann vorgeschlagen, ich könnte ja Accounts mit Tobi tauschen, weils bei ihm genau anders rum is oder so :upside_down_face:
@DavidBeard33 Freut mich, dass ich dir mit meiner Únentschlossenheit den Tag erheitern konnte :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich fands halt grenzgenial da das wirklich ohne Hate und wie ein unschuldiges verhärmtes Lamm war :grin:

Zeigt hoffentlich, dass ich das Ganze nicht so ernst nehme, wie so manch anderer oder besser gesagt, neuer User hier :beansmirk: :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Simon und Eddy werden eh die Nacht sich rausschleichen und zusammen bei Eddy abhängen und chillen und schön ihre Teams im Haus leiden und den Beef austragen lassen, während sie sich gegenseitig Trauben reichen und so. Diese Bilder :smiley:

4 „Gefällt mir“

oh man, ich bin schon hyped auf die Sendung. Eigentlich ist Hype oft eine schlechte Sache, weil man dann vielleicht enttäuscht wird, aber egal. Wird hoffentlich geil :grin:

hoffentlich funktioniert das mit dem Controller und der Interaktion gut. Aber die Interaktionsleiste funktioniert auch gut bei VK, deswegen bin ich optimistisch :slight_smile:

6 „Gefällt mir“