Haus an Haus - 28.06.2019

Dito, bin auch richtig gespannt was es alles zu “erwerben” geben wird für die Teams. Die verschiedenen Aktionskarten etc. – und was für Spielchen und Gewinne den Chad erwartet. Richtig aufregend!

2 „Gefällt mir“

Da bin ich auch gespannt, erwarte aber nicht allzuviel :thinking:
Vermutlich sollen die eher nur dazu dienen das wir nicht zu schnell einpennen und uns (gerade nachts) irgendwie wach halten, eben sowas wie das Klick-Spiel :sweat_smile:

Und wirklich taktisches/fieses Einsetzen der Aktionskarten ewarte ich eh nicht, Gunnar und Nils nehmen ja nicht teil :stuck_out_tongue:

@DoomDesign oder @Marah wurden für das Event den die Foren hnd HP Server aufgestockt?
Beides geht bei größeren Events ja gerne mal in die Knie

Hoffentlich verfällt nicht das Forum in den "BackUp"Lesemodus Loop :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Ich wär übrigens dafür, die Leute, die bei Haus an Haus einpennen, wie bei Panem in den Hamburger Himmel zu projizieren.

25 „Gefällt mir“

Vorschlag ist angenommen worden.

Schnitt, Marah nach 2h HaH CHRRRRR :sleeping:
Co-Kommentator packt Edding-Set aus und macht einen auf Pummelluff :beansmirk:

8 „Gefällt mir“

ftfy :donnie:

6 „Gefällt mir“

2 Stunden?
Eher nach 1h 15min :sleeping:

Wieso nicht einfach von @Krogmann wecken lassen? :nicenstein: das ist lärmtechnisch doch schon Strafe genug!

1 „Gefällt mir“

Schön nachts um 3 ne runde Trance ballern und ein spontanes Dosenbeatz veranstalten.

2 „Gefällt mir“

Es ist doch Christoph in dem einen Team. Der kann sicher was auf seiner Trompete zum wachen werden spielen :rofl:

:thinking: :ugly: :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Auch mit so einem lauten Geräusch bitte!

1 „Gefällt mir“

ich wäre für das hier! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jo, zumindest die HP-Server werden aufgestockt, das Forum läuft auf einer eigentlich recht kräftigen Kiste.

2 „Gefällt mir“

Ich will sowas ja eher für die Zuschauer.

Einblendung: xxKevin12 ist gerade nach 6h eingeschlafen.
Marah: Danke Kevin. Leute wie du, machen diesen Channel erst möglich :herz:

8 „Gefällt mir“

XLord lässt grüßen ^^

6 „Gefällt mir“

Wenn jeder eine Smartwatch hätte, wäre das ja theoretisch kein Problem :thinking:

1 „Gefällt mir“

sag das dem Nur lesen Modus :smiley:

2 „Gefällt mir“