Haus an Haus - 28.06.2019

Wenn es wirklich keinen Ton bei den Multicams geben wird wieso sie dann anbieten? Macht doch keinen sinn

Wie dumm ist das bitte? 500 Wochen Vorbereitung und sie kriegen DAS nicht hin. Wow.

2 „Gefällt mir“

Seite neuladen. Der war bei mir am Anfang auch nicht da.

Ey :beanwat: Nils hat doch gesagt wir sollen Nachsichtig sein, wenn was schief läuft.

5 „Gefällt mir“

Wie kann man Team-Streams ohne Sound anbieten?

Sowas testet man bei einem solchen Event doch Wochen vorher?

Wieso werden solche absoluten basics versaut aber dafür irgendwelche sinnfreien Klickspiele wie das mit den Cheatcodes umgesetzt?

Schade.

Und die Community sagt, man soll den Firlefanz weglassen und sich aufs wesentliche konzentrieren, macht RBTV aber auch nicht.

SPACE lässt grüßen.

4 „Gefällt mir“

Nun, für Sound und Websitengestaltung sind höchstwahrscheinlich zwei unterschiedliche Teams verantwortlich.

3 „Gefällt mir“

Mal ne Frage zu den Cheats: Werden das mit der Zeit mehr oder bleibt es bei denen? Kriegen wir live mit, wenn die jemand löst?

Es soll wohl ne Einblendung geben.

1 „Gefällt mir“

Meine Güte, das Event läuft seit 39 Minuten :roll_eyes:

6 „Gefällt mir“

Das die Team Streams keinen Ton haben ist ein solcher Fehler, dass für mich dadurch das ganze Event massiv abgewertet wird.

Zumal Multi-Streams mit Ton (z.B. Final Table) schon mal technisch möglich waren.

Du musst das Event nicht gucken, wenn es dir nicht gefällt.

3 „Gefällt mir“

Es bleibt bei der gespeicherten Anzahl, es werden keine hinzugefügt.
Die Codes die ihr in der Liste seht sind aber bei WEITEM nicht alle!!

Und es wird im Stream angezeigt, sobald sich die Regie dazu entscheidet :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke, darauf hatte ich abgezielt.

Natürlich ist das nervig, aber schau doch mal wie’s am Ende wirklich war. Vielleicht fällts am Ende dann weniger ins Gewicht. :man_shrugging:

@DoomDesign Habt ihr die Chance auf dem jeweiligen Team Stream nur das Team und die aktuelle Konsole zu zeigen, damit das Bild dort größer wird?

Oder werden irgendwann auch mehrere Spieler gleichzeitig spielen?

Der Ton ist ja nicht das einzige Problem. Aktuell werden bei den Team Streams deutlich über 50% des Platzes verschenkt?

Warum? Keinen Bock zwischen Solo Battle und Team Battle die Scene umzuschalten?

Im Haupt-Steam wird auch extrem viel Platz verschenkt.

1 „Gefällt mir“

Das wird vermutlich schon eine Vorbereitung für die Speedruns sein, wo an 3 Konsolen gleichzeitig gespielt wird.

Im nächsten Modus werden 3 Spiele gleichzeitig gezockt

Bin auf die Reaktionen gleich gespannt!

Alles klar. Danke.