Haus an Haus - 28.06.2019

Ist es etwa auch „technisch unmöglich“ die Bildschirmaufteilung zu ändern?

Oder auch ein Planungsfehler :smiley: :smiley:

weil sie auf ein atmo funk ding gesetzt haben
das sie jetzt aber nicht nutzen wollen wegen der privatsphäre

Ich weiß, du hast den meisten Spaß an Events, wenn du dich darüber ärgern kannst, aber musst du wirklich so krampfhaft versuchen allen anderen den Spaß zu verderben? Es ist anstrengend…

26 „Gefällt mir“

im Hauptstream sind die Funken offen die jeder bei sich hat, die können die Teilnehmer aber ausmachne wenn sie mal eine Off-Zeit brauchen/wollen

Final Table war von der Dimension eine ganz andere Produktion.

1 „Gefällt mir“

Jo, also die Einzelfunken, die man im Hauptstream hört auch auf die Multistreams legen. Raffe das Problem einfach nicht. :sweat_smile:

Willst du behaupten, dass mit eurer technischen Ausstattung keine andere Lösung möglich gewesen wäre und es nicht daran lag, dass man auf die Atmo-Mics gesetzt hat?

Siehst du nicht, dass die Leute auch eigene Mics angesteckt haben? Es gibt offensichtlich ein Problem damit den Sound zu splitten.

1 „Gefällt mir“

Wovon redest du?

5 „Gefällt mir“

scheint wohl ein problem zu sein :smiley: ka

1 „Gefällt mir“

Auch hier noch:
Ich finde die Entscheidung gut, dass man im Zweifel lieber mutet, um Privatssphäre zu ermöglichen. Für den Spielfortschritt sind die Multiscreens trotzdem von Vorteil.

11 „Gefällt mir“

Och, jetzt lass doch mal die Daumenschrauben sein, so kleinteilige Diskussionen sind doch jetzt gerade total unnütz.
Kritisieren kann man ja deshalb trotzdem.

Von dem was Nils im Stream gesagt hat.

Vielleicht solltet ihr eure Kommunikation abstimmen :smiley:

Jetzt dürfte klar sein was ich meinte… :wink:

1 „Gefällt mir“

Wäre imo wünschenswert, wenn es hier mehr um den eigentlich Event gehen würde und weniger um Kritik die längst in Unsachlichkeit & Unverschämtheit abgedriftet ist. Auch von offizieller Seite.
So etwas sollte einfach nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen.

6 „Gefällt mir“

@maexdaemaege Ich bekomme auf der Eventseite ein Fehler, wenn ich die Shopping-Liste Seite 1 in Originalgröße anzeigen lassen möchte. (Fehler 4401)

Gleiches gilt auch für Seite 2 und die Karten.

20 „Gefällt mir“

Team Étienne represent :ok_hand:

so sitze ich auch die ganze zeit hier. :smile:

Also die Kommunikation ist ja super.
Zweimal taucht ne Frage im Forum oder Chat auf und sofort wird erklärt…

Wie angenehm das ist. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“