Da tat mir Dean richtig leid in dem Moment, der hat so ängstlich gewirkt. Hoffentlich muss er wirklich nicht zu lange dort mit rumhängen, is doch voll ungünstig für so ne Situation.
Stimmt. Ich habe keinen Überblick mehr, wer vorne ist.
Kann man irgendwie Zwischenstände bei den einzelnen Spielen anzeigen? So ist das schwierig, die Übersicht zu behalten.
Gibt es die level listen nicht als Grafik? Dann könnte man doch einfach abhacken was dir Spieler schon haben
Es wurden wieder mehrere Buttons bei den Cheats freigegeben
Oh Gott, ich seh grad die Speedruns laufen ja noch 70 Minuten … uff…
Nintendo Vote offen! Was wollen wir raus haben?
Als Verbesserung für kommende Events: Die Balance ist etwas ungünstig. Relativ kurz Koop, unter 15 Min Blind-Battle und jetzt 100 Minuten Speedruns 3 vs 3, bei denen es als Zuschauer sehr schwer ist den Fortschritt mitzuverfolgen. Das zieht sich ein wenig und sorgt für abnehmende Konzentration bei den Zuschauern. Wenn wenigstens alle x Minuten mal die Anzahl der passierten Checkpoints angezeigt oder durch die Kommentatoren angesagt würden wäre der Mitfieberaspekt höher.
ich kenne nur Cpt. Toad xD
Ja, 100 Minuten für die Speedruns ist wirklich ungünstig, zu mal man als Zuschauer den Fortschritt nur sehr schlecht erkennt.
Wäre cool wenn man iwi mal so nen Zwischenstand für die Zuschauer kriegt, damit man wer wo vorne liegt. Die Regie sollte ja nen Überblick der Spiele haben @Giggles @Nils_RBTV @
oder eben die erwähnten KOMMENTATOREN, wofür hat man die denn normalerweise?
Die müssten eigentlich den Leuten zumindest ab und an mal sagen wie es steht.
so ist es echt witzlos wenn man die Games nicht kennt.
Da hätten sich eben Games angeboten die eingebaute fortschrittsanzeige haben, wie zb die sterne in Super mario 64, wo man es selber erkennen könnte
is leider witzlos und so machts keinen spaß
wenn man nie weiß wer vorne is hm
Also werden auf jeden Fall die 100 Minuten gespielt, oder ist es eher darauf ausgelegt, daß die Vorgaben schneller zu schaffen sind? Ansonsten kann ich jetzt auch 65 Minuten was anderes machen, Überblick ist sowieso unmöglich zu behalten.
jo, da wären 25 minuten je spiel, und dafür jedes spiel nacheinander viel besser gewesen,
hab auf die games jetzt schon keinen bock mehr, da mich keines davon auch nur im geringsten interessiert.
Und 2 stunden sind eben echt lange für nen live event wo man abwechslung will
du wirst die spiele in 100 min nicht durch haben
Jau, deswegen war ich auch grad erschrocken, dass es noch ne Stunde läuft … ich bin jetzt schon raus. Schade.
jap ich au
hat aber gut angefangen mit dem blind spiel usw
Ich dachte sie zocken nur bestimmte Level, wegen ihrer Checkliste mit eben diesen.
Ja, die Checkliste ist auch hirnrissig. Die Spielen ja einfach nur die Spiele chronologisch durch.