liegt aber dann eher an den SPielern und niocht an dem Konzept glaub ich. hab aber auch keine Ahnung wie das bei Killer is dead und Yoshi ist mit der Levelauswahl
Warum zeigt man dem Zuschauer diese Checkliste nicht?
die liste brauchst nicht sehen
die müssen paar sachen sammeln um die lvl zu schaffen
und das zeigt das spiel eh an
die liste braucht leider kein mensch
Bei Killer Is Dead scheinen sie nur die geradlinig-freigeschalteten Story-Missionen zu machen.
Es gibt viele optionale Nebenmissionen. Vielleicht sind das Punkte auf der Checkliste.
auf den Checklisten stehen aber zumindest bei Rayman bestimmte Level daruf die gespielt werden sollen und danach könnte man sich ein wenig richten
Wie gesagt, durch den ständigen Wechsel verliert man überall den Überblick. Das dient grad nicht mehr als seichtes Hintrergrundrauschen.
bei rayman stehen die späteren lvl drauf
und die kriegt man erst wenn man die anderen macht
also sinnlos
genauso bei yoshi
die blumen brauchst auch für die lvl auf der liste also musst sowieso alles machen
naja du brauchst ne gewisse Anzahl von den blauen Typen, du musst nicht jeden Level machen und nicht alle auf 100% d
@Fabian könntest du bitte hinter dir das runterhängende Kabel wegmachen.
Wie Fabian Angst hat es Team Eddy zu sagen das sie verloren haben
Ein 14stel der reinen Sendezeit (Ohne Abzug von Pausen und Werbung) geht gerade in unkommentierte Speedruns. Soviel zum Thema Verhältismäßigkeit. Bei den Checkpoints fände ich Sachen “wie min 3 Waffen einsetzen”, min. ein Outfit kaufen (Bei Yoshi) oder “eine konstante APM von 50 für 2 Minuten haben” interessant. Ich weiß nicht wie da die aktuellen Punkte sind, könnte man ja vergleichen wenn man die Listen zumindest zum Teil hätte…
Noch so ein Klicker SPiel und ich brauch eine neue Maus >_>
Ich brauche eher nen neuen Unterarm. Auuuaaa
@Marah
@DoomDesign
könnte man den Moderatoren sagen, bitte zu kommentieren ab und an wer in führung ist, so hat man null durchblick
wow sehr gut von fabian den chad zu fragen wer vorne ist
Fand den Anfang eigentlich echt gut und kurzweilig. Paar schnelle Spiele, gute Moderation und man is dran geblieben.
Aber was da zwischen dem Abgang von Florentin bis jetzt als Fabian gekommen ist los war, war schon wieder sehr unglücklich. Wir sind ja quasi noch am Anfang vom Event. Da nach 90min schon ne Pause in der Moderation zu machen und zwischen 6 Spielern hin- und herzuschalten, während die Teams irgendwas vor sich hin nuscheln… da muss man sich nicht wundern, wenn die ersten abschalten. Zumindest die ersten Stunden sollten so kurzweilig wie möglich gestaltet werden. So ne Pause wie eben kannste nachts dann zwischen 3 und 5 Uhr einstreuen.
Jetzt mit Fabian nimmt das ganze zum Glück anscheinend ja wieder etwas Fahrt auf…
Fabian hat gerade das Problem genau auf den Punkt gebracht: Man hat keine Ahnung wer wie weit führt. So fühlt es sich einfach null nach Wettkampf an.
Und dann fragt man den Chad, wer sich da so mit diesen Spielen auskennt. Also bitte. Wer macht hier die redaktionelle Arbeit…
Würden sie ja sicher gerne, aber die sind ja genau so ahnungslos wie wir
Stimmt. Ein voreingenommener Chad, der zum Großteil nicht mal das Spiel kennt soll das erreichen, was man zumindest zum Teil durch eine Einsicht in die Checklist oder durch Einblendungen aus dem Schiriraum erkennen könnte.
Sounds legit
Man fragt jetzt wirklich den Chad und via Voting Tool wer weiter is. Das is doch nich euer ernst!!?