Haus an Haus - 28.06.2019

Woher weißt du das?

wurden doch lvls auf der liste vorgelesen
und hab das game sehr oft gezockt

Die müssen doch ne Liste abarbeiten und irgendwer in der Redaktion wird ja hoffentlich aufpassen wer was schon gemacht hat. Zumindest die sollten doch wissen wer gerade führt.

:nun:

well

1 „Gefällt mir“

Aber man kann die Liste nirgends sehen, oder? Wäre halt interessant auch mal zu wissen was sie überhaupt machen müssen.

Der Beginn des Abends war genial,
bis jetzt eben der jetztige Speedrun losging :frowning:

, ne Moderation muss einfach sein und die sollte eben auch wissen von was sie redet.

ein Moderator der keinen Plan hat wer nun vorne ist, bzw das man games auswählt wo man es nicht im game gut sieht, ist eben suboptimal.

und die slots sind einfach viel zu lange, so was könnte man von 3-5 Uhr morgens machen, aber doch nicht zur besten Sendezeit.

Ich tippe darauf das die Zuschauerzahlen jetzt dann bald droppen wenn nicht schon geschehen, weil momentan habe ichdas ganze auch nur noch stumm im hintergrund laufen, weil es zum zuschauen unmöglich ist, keiner durchblickt und die games komplett uninteressant zum zuschauen sind.

Gerade für so Speedrun hätte sich doch einiges andere angeboten

1 „Gefällt mir“

Finde den Speedrunmodus für Leute, die die Spiele nicht kennen sehr unglücklich. Ich habe zum Beispiel gar keine Ahnung, wer wo inwieweit führt.

Ich hätte mir hier stattdessen einen Versusmodus gewünscht, ähnlich zu Beef in 1 on 1 (Sportspiele, Autorennen) oder 2 on 2 / 4 on 4 (Overcooked, Mario Spiele). Oder Speedrun mit nur einem Spiel und vielleicht nur eine Stunde. Ich denke sowas hätte besser funktioniert.

Den Beginn fand ich allerdings sehr gelungen!

2 „Gefällt mir“

Beim nächsten Haus an Haus dann Nils gegen Budi? ^^

2 „Gefällt mir“

ne leider nicht
nur das was die teams vorgelesen haben
was sehr schade ist

Also, ich bin für Bestechungen offen. Vielleicht werden dann die Codes ein wenig einfacher hust … also für alle!

4 „Gefällt mir“

Die Community fragt wer vorne liegt.

RBTV so: Wir haben keinen Plan. Lasst uns doch die Community fragen wer vorne liegt :facepalm:

2 „Gefällt mir“

wär wichtiger zu wissen wer vorne is als die codes

2 „Gefällt mir“

Was letzte Preis? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie lange geht das Segment noch?

10 mark fufzich

3 „Gefällt mir“

Es würde schon helfen, wenn ihr uns sagen könntet, ob diese Cheat Codes aus echten Spielen stammen oder von euch random generiert wurden :wink:

1 „Gefällt mir“

Kann ich die ganze Zeit Codes einhacken oder muß ich nach jedem das Interaktionsfenster zu- und wieder aufmachen?

EDIT: und wann kommst das nächste ARMA Event auf RBTV?

Mist hab nur 3 fiddy eingesteckt :beanfeels:

Im Stream hieß es wahlloses rumklicken geht auch.

Die Idee drei Speedruns parallel zu machen geht nicht so recht auf. Man verliert die Übersicht und selbst wenn nicht geht durch das häufige hin und her schalten die Dramatik verloren. Drei 30minütige 1-on-1 Speedruns hintereinander wären glaub ich die bessere Variante gewesen um dieselbe Zeit zu füllen.

9 „Gefällt mir“