Die hätte man dann auch noch verteilen können und das ganze wäre etwas knackiger. Gerade zieht es sich doch sehr.
Im Best of 3 Format, also welches Team zuerst 2 Spiele für sich entscheidet gewinnt, hätte dies auch funktionieren können.
@Kohbrax bei dem Gamepad Fragenzeichen kommt bei mir nur ein Fenster mit der Frage “Was ist das Gamepad?”
Bei mir funktioniert es wohl auch noch. Im Zweifelsfall schon F5 versucht?
Hm, auch nach einem Reload nicht? Die Box macht einen eigenen Request beim öffnen.
Dass das Gamepad auf iOS und macOS (Safari) nicht funktioniert ist schon bekannt (nur die Pfeiltasten; A+B gehen)? Oder Läuft das nur bei mir nicht?
die ziele wären mal ganz gut so das man weiß wo sie sind
F5 hat beim Hauptstream geholfen. Vorhin bei Team Simon nicht ^^
Ne, Steuerkreuz geht bei mir auf dem iPad auch nicht. A und B funktionieren hingegen problemlos.
Ja, ist bekannt, wir entschuldigen uns dafür. Auf iOS auch Safari?
Ist ja komisch, dass die Community gefragt wird, wer wohl vorne liegt. Irgendwer inhouse muss doch da eigentlich den Überblick behalten, sonst gibts hinterher doch nur unnötige Diskussionen und Frust in den Teams.
Ansonsten trotzdem Kompliment an alle Spieler, das laugt bestimmt mega aus, 100 Minuten am Stück im Wettkampfmindset zu spielen. Da wünscht man sich bestimmt sehnlichst ein paar lange Ladezeiten oder unskipbare Zwischensequenzen.
Am Ende gibt’s einen Vote welches Team das Event gewonnen hat
Ja, hab’s mit Safari, Firefox und Opera probiert. Überall das Gleiche.
Ich kann leider bei dem Gamepad auch nur die Pfeiltaste oben und A und B benutzen mit meinem Mac und Safari. Kann das noch behoben werden oder können wir leider nicht mit raten?
Danke für das Feedback! Wir können nicht versprechen ob wir es während dem Event fixen können, aber falls wir es schaffen, melde ich mich hier.
Die Ziele werden ab sofort öffentlich gemacht. Immerhin. Wenn man jetzt nur noch eine Möglichkeit hätte dann auch nachzuvollziehen wer welches Ziel erledigt hat.
Das mit den Listen is schonmal gut. Kann man zumindest noch den jeweiligen Levelname einblenden um zu sehen wie weit sie sind?