Forum • Rocket Beans TV

Haus an Haus #3: Letzte Community-Spiel-Vorbereitung

Moin Moin ihr Lieben,

langsam wirds ernst! Die Community der GameStar steht schon in den Startlöchern und lötet die Minecraft/Factrio Accounts ordentlich ein :beansweat:
Ich sag’s ganz ehrlich: Bei Schiffe versenken mache ich mir keine Sorgen, weil wir letztes Jahr fast jedes Spiel für uns gewinnen konnten :beanevil: Das wird dieses Jahr nicht anders werden (manifestieren hilft!)!

Aber so fies unsere Gegner*innen sind, so süß sind sie auch.
Die GameStar Community hat uns auf ihrem Discord Server einen Sprach- und Textchannel zur Verfügung gestellt, damit wir uns während des Spiels besser vernetzen können :beancute:
Lasst uns gerne dort im Sprachchannel über den Abend treffen, um uns für Minecraft und Factorio zu koordinieren. Hier gehts zum RBTV Channel auf dem Server der GameStar:
MAX - Monsters & Explosions

Und hier drunter noch eine kleine Übersicht, damit ihr wisst, welcher Bereich gemeint ist :slight_smile:
Wir freuen uns wie Bolle! :partying_face:

5 „Gefällt mir“