Haus an Haus #3 - RBTV vs Gamestar - 18.11. ab 20 Uhr

Machen echt einen guten Job!

1 „Gefällt mir“

Finde ich als Speedrun generell eher langweilig.

1 „Gefällt mir“

Daniel könnte ich stundenlang zuhören.

1 „Gefällt mir“

Ja, da wäre z.B. ein weiteres Versus-Game bzw. ein Fighting-Game besser gewesen und P&C-Speedrun eher für die Nachtstunden.

1 „Gefällt mir“

Hab eben nochmal nachgefragt, gab wohl ein Bug, am Besten nochmal probieren. Sag gern nochmal Bescheid, wenn es Probleme geben sollte

1 „Gefällt mir“

Ich finde die Caster ruinieren es, man bekommt nicht wirklich mit was im Spiel passiert, die Teams so reden

Alf interessiert mich bei HaH halt nicht wirklich :sweat_smile:

Ruinieren is vllt ein bisschen viel gesagt, ich find ebenfalls das es etwas stört weil sie halt auch oft vom Thema abkommen und nicht gut beschreiben was passiert heit nur zuhörer kriegen leider nicht vernünftig mit wer wo is und die Communikation der Player sollte ein wenig lauter sein xD

Ein klassisches Adventure gehört meiner Meinung nach rein, finde es aber auch als ersten Speedrun ungeeignet. Zumal Adventures auch schwierig zu balancen sind, entweder die Leute kennen das Spiel und sind nach 10-15 Minuten durch oder es dauert wie hier halt ewig.

1 „Gefällt mir“

Bitte das nächste Mal kein P&C als Speedrun.
War schon das letzte Mal recht unspannend (außer dem Prank von Shorty) und zieht sich eeeeewiiiig, wenn man das Spiel nicht kennt.
Man bekommt auch kaum etwas mit, im Gegensatz zu beispielsweise nem Jump ‚n‘ Run, bei dem jeder weiß, was Sache ist :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

Ist schon ein wenig ermüdend.

1 „Gefällt mir“

Es ist nicht wirklich actionreich, das stimmt :grimacing:

Es geht doch gut voran

Dann eher z.B. ein „Resident Evil“-Game als Speedrun, wo man von Punkt A zu Punkt B gelangen muss, wie in etwa „Wer es zuerst mit Ethan aus dem Baker-Haus oder Castle Dimitrescu raus schafft hat gewonnen“ oder so.

Und würde nebenbei auch genug Jumpscares bereit halten, damit Teilnehmer und Zuschauer wach bleiben. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Soviel dazu :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich finde das ehrlich gesagt total spannend. :cat_sip:

5 „Gefällt mir“

naja so die letzten 5 min :smiley:

also ich fand es schon unterhaltsam, aber auch bisschen zu lang

Nils ey :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Nächster Speedrun dann zwei Stunden Gears of War 2 :stuck_out_tongue_winking_eye:

Gregor ist bereit.

1 „Gefällt mir“

Noch n Speedrun-Spiel. Jetzt kommt Pentiment :joy: