Forum • Rocket Beans TV

Haus an Haus 3 - Team RBTV

Das hält kein Mensch aus. Das hatte auch keiner getestet, da wäre alles vollgekübelt gewesen.

1 „Gefällt mir“

Gut, 5 Minuten! :simonhahaa:

Aber machbar wäre es, denn sonst wäre es bei „Spiele mit Schmerz“ keine Option gewesen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab das Zeug vor 2 Wochen gegessen, das mit Gasmaske einzuatmen wäre dein Erstickungstod gewesen.

Warum stand es dann zur Option? :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Die Minigames, die die Community spielen muss, wären schon cool zum mitmachen. Wieso nur leg ich mir selbst dauernd so viele Termine auf… :poop:

:beanlurk:

Hab ich doch oben bereits geschrieben, das wird nie jemand ausprobiert haben, sonst wäre das niemals eine Strafe gewesen.

Ich habe das ja vor kurzem erst wieder gesehen, die Leute unterschätzen das wirklich.

Mmh… was wohl passiert wäre wenn’s dran gekommen wäre? :beanlurk:

Ich glaube Krogi wäre der einzige, der so was noch abfeiern und „Gebt mir mehr“ schreien würde! :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch am Start.
Planung ist wieder die kompletten 24 Stunden da zu sein :beancute:

Hoffe wir halten hier alle zusammen die Stimmung oben, sollte Müdigkeit aufkommen

2 „Gefällt mir“

So, hab mich heute schon mit sämtlicher Verpflegung für morgen eingedeckt.

Kann losgehen! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Und ich will mich noch eindecken :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Hier alle startklar? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bin froh das ich das gestern schon erledigt habe, zumal das Wetter hier heute sehr bescheiden ist.

Werde gleich noch ein wenig dösen oder gegebenenfalls ein Stündchen schlafen, und dann nachher fit, pünktlich und mit guter Verpflegung am Start sein! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab eben gerade so ein wenig gedöst. Bin mal gespannt was jetzt alles ansteht

1 „Gefällt mir“

Soooo… Vorbereitung für Essen und Trinken habe ich abgeschlossen.
Kleiner Mittagsschlummer ist beendet.

Ich bin startklar! Ja!

Kurze Info es kann sein das ihr auch wenn ihr auf die Webseite geht das ihr automatisch ausgeloggt seid. Doom und die anderen Digi Boys schauen sich das an.

Ich hoffe ja das wird noch rechtzeitig gefixt. Es kann ja sehr nervig werden bezüglich den Community Spielen wie Schiffe versenken wenn man dann immer ausgeloogt wird.

So, ich werde dann mal noch ein bisschen klar Schiff machen und alles vorbereiten.

Hoffentlich ist dann hier im Thread gleich ein bisschen mehr los! :slight_smile:

Ist Team RBTV schon ready in den Communityspielen gleich alles zu geben? :beansmirk: