Forum • Rocket Beans TV

Haus an Haus 3 - Team RBTV

Am 18.11 ist es wieder soweit. Haus an Haus steht an. Ab 19:30 kämpfen wieder zwei Häuser um die Krone des Gaming. Und das über 24 Stunden.

Es treten an Team RBTV gegen Team GameStar.

Das ist der Thread für das Bohnenteam. Hier kann alles zum Team diskutiert, mitgefiebert, taktiert, mitgelitten und mitgefeiert werden!

Teilnehmer sind:

  • Janina
  • Krogi
  • Sarah
  • Viet

allgemeine Infos im Blog-Artikel
Rocket Beans TV

Der allgemeine Diskussionthread zum Event selbst findet sich hier
Haus an Haus #3 - RBTV vs Gamestar - 18.11. ab 20 Uhr

Der Thread zum gegnerischen Team findet sich hier
Haus an Haus 3 - Team GameStar

10 „Gefällt mir“

Wir haben eh schon gewonnen. Wir bekommen unsere Klamotten schließlich nicht aus einem Möbelhaus!

8 „Gefällt mir“

Hat der Spruch von Viet auf irgendwas in der Vergangenheit angespielt oder was der wirklich so random? :cat_sip:

Ich hab keine Ahnung. Ich kenne den Spruch eigentlich nur, dass man es von sich selber behauptet: „Ich bin so ein Schrank. Ich kauf meine Klamotten aus dem Möbelhaus.:ginowat:

4 „Gefällt mir“

Super Zusammensetzung :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ist ja schon bald! :slight_smile:

Das Wochenende ist auf jeden Fall schon vor der Glotze reserviert, mit Kuscheldecke und ganz viel Snacks :beancomfy: :cat_sip:

3 „Gefällt mir“

Ich werde auch versuchen es einzurichten.

Der Modlöffel liegt bereit, ich hab Bock

1 „Gefällt mir“

:grin: :innocent:

Bonk! :spoon::beanpoggers::beer:

1 „Gefällt mir“

Ist ja noch ein bisschen Zeit @nordlurch koch uns doch in der Zwischenzeit etwas damit! :slight_smile:

ftfy :kappa:

@kettlerne

Kannst du bitte ein Wiki erstellen das ist wichtig

Ich konnte es heute so einrichten das ich aller Voraussicht nach am Freitag vom Start an dabei sein kann! :slight_smile:

Wer ist hier dann noch so dabei?

1 „Gefällt mir“

Niemand?!

Bin da noch arbeiten.

Dieses Jahr zum ersten Mal gar nicht. Sonst beide Male 24 Stunden Live dabei. Werde die Threads mal verfolgen und dann bei den VODs schauen, was ich nachhole.

Vielleicht komme ich Samstag auch mal dazu reinzuschauen.

1 „Gefällt mir“

Hab einfach zu viel anderes vor :beanlurk:

Jetzt wo schlaf ja scheinbar keine richtige Ressource mehr ist kann man HaH4 vl statt 1x 24 Stunden 2x 12 machen. Würde es auch einfacher machen alles live zu sehen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“