Forum • Rocket Beans TV

Haus an Haus 3 - Team GameStar

Am 18. November ab 19:30 beginnt die dritte Runde Haus an Haus. Das 24-Stunden Gaming-Battle Duell

Es tritt an Team GameStar gegen Team RBTV

Das ist der Thread für das Team GameStar! Hier kann alles zum Team diskutiert, mitgefiebert, taktiert, mitgelitten und mitgefeiert werden!

Teilnehmer für Team GameStar:

  • Natascha Seuser
  • Maurice Weber
  • Michael Obermeier
  • Julius Busch

Der allgemeine Diskussionthread zum Event selbst findet sich hier
Haus an Haus #3 - RBTV vs Gamestar - 18.11. ab 20 Uhr

Der Thread zum gegnerischen Team findet sich hier
Haus an Haus 3 - Team RBTV

9 „Gefällt mir“

Oh, Natascha fällt aus? Naja den Obermeier find ich auch sympathisch. Ich glaube dieses Mal bin ich Team Gamestar :beancomfy:

6 „Gefällt mir“

Mir sagen die Namen ehrlich gesagt nichts :beanlurk:

Ich glaube als Nicht GameStar Zuschauer konnte (dir) Maurice Weber etwas sagen. Der war ja bei einigen Rbtv Produktionen dabei (Game Fights, diverse Gipfel (wie CIV) und schaut auch auf Twitch bei der Unit vorbei

Die anderen drei Teilnehmer waren glaube ich noch nicht bei/um RBTV

Hab ich auch alles nicht gesehen, also ging wohl an mir vorbei^^

Michael Obermeier war zweimal bei Chat Duell (Game Tube) mit am Start und beim Valorant Match RBTV und Bonjwa vs GameStar. Julius Busch war da auch mit am Start. Auch wenn man ihre Gesichter da nicht gesehen hat.

2 „Gefällt mir“

Ich bin mit der Gamestar aufgewachsen. Team Gamestar! :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

Kenne leider nur Maurice und Michi, aber das sind super tolle Typen.

Team Gamestar :blue_heart: Auf AK freue ich mich am meisten!

Schade. Sie fällt ja jetzt leider aus und wird durch Natscha Seuser ersetzt.

1 „Gefällt mir“

Ach das ist wirklich schade. :frowning:
Aber das meine ich nicht böse gegen Natascha!

Ich werde hier mal auch folgen, meine Entscheidung welchem Team ich mich anschließe werde ich aber erst im Laufe des Abends fällen. Kenne Team Gamestar in der Besetzung leider nicht gut genug, bin aber bereit mich überzeugen zu lassen.

Krogmann holt das Team Gamestar gerade vom Hotel ab: Live auf https://www.twitch.tv/krogmann.

Die sind schon sehr gut drauf :smiley:

1 „Gefällt mir“

Okay ich habe mich aufgrund von Obi auch Mal für Team Gamestar entschieden.

1 „Gefällt mir“

Gleich geht’s los
20221118_192751

1 „Gefällt mir“

Woher hast du deinen Rahmen?

Selbst gebastelt

Hab mich entschieden, bin auch hier zu Hause. Kenne die tatsächlich auch alle, mochte Jules auf dem Rustplatz immer sehr gerne, auch gerade musikalisch.

Da das Team wohl etwas in der Minderheit sein wird in den Communities, werde ich hier unterstützen.

2 „Gefällt mir“

Geht mir auch so. Finde ihn und Maurice super. Jules und Natascha scheinen aber auch sehr sympathisch zu sein.

Kenn ich jetzt noch noch nicht die anderen beiden waren auf jeden sehr sympathisch. Jules ist schon auch ein guter.