Haus an Haus 3 - Team GameStar

Fängt ja gut an :breitlars1::breitlars2:
20221118_181621

Ach, bei der progressiven Punktevergabe ist das doch nicht weiter tragisch. Hier werden Kräfte gespart.

1 „Gefällt mir“

Sie schonen ihre Kräfte

Gamestar ist ja hauptsächlich ein PC Magazin. Mal sehen ob wir vielleicht in Spiele die es auch für PC gibt, besser sind. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Bei Michi und Maurice. I doubt it. :sweat_smile: Sind ja alles eher Actionlastige Games. Ich hoffe auf die Speedruns

So, jetzt direkt einen fetten Joker, das wäre doch was.

1 „Gefällt mir“

Achso Sitzsäcke, hab ich gar nicht mitbekommen.

Nice gewonnen. Ich bin direkt am Anfang einmal gestorben und habe dann nichts mehr für den Sieg beigetragen. Aber ich war dabei und wurde im Stream erwähnt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

It’s Something

Ich sehe es schon kommen. In 12 Stunden wird es statt GameStar vs. Rocket Beans eher ein GameStar vs. Maurice. :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

man darf ihnen nur keine Löffel mehr geben

Go Jules!!!

1 „Gefällt mir“

So viel zu den PC Games :simonhahaa:

Mit Daniel wäre das ein easy win gewesen :sweat_smile:

20221118_222841

die selbsteinschätzung grade war herrlich ehrlich :smiley:

Game Over - Dein Team hat Gewonnen :beangasm:

Victory!!!

Grüße an die Factorio Jungs. War sehr witzig das Game. Hab glaub ich vor nem Jahr das letzte mal gezockt, und auch noch nie nen speedrun probiert. Die Spagettifabrik hat mich total verwirrt. Ich war ziemlich lost die ganze zeit. Hab einfach probiert was sinnvolles zu bauen oder Sachen zu reparieren. Tja, jedenfalls wars sehr lustig.

3 „Gefällt mir“

Wo ist denn das TeamGamestar hin hier? :smiley: ohne Anfeuern am verlieren hier :stuck_out_tongue: