Haus an Haus 3 - Team GameStar

Das ist nunmal das RBTV-Forum, da sind hier natürlich nicht allzu viele angemeldet.

1 „Gefällt mir“

ich hoffe Gamestar gewinnt bald wieder, sonst könnte es auch irgendwann demotivierend werden

1 „Gefällt mir“

Müsste halt nur mal ein Spiel kommen, dass einem von ihnen wirklich liegt. Das sie bei skilligen Konsolentitel meistens etwas hinten dran sind, war zu erwarten.

1 „Gefällt mir“

Tobi, Nicola und ein paar Mods im Minecraft-Team bei Team RBTV???

Die haben das Ding gebaut!!!

2 „Gefällt mir“

Fand ich auch etwas eigenartig, hoffe dass zumindest bei beiden Teams gleich viele Spieler drin waren

Also so langsam müsste mal ein Spiel kommen was einem von Team Gamestar liegt. Allein für das Mindset. Bei den übrigen vs-Spielen sehe ich auch bei einigen RBTV eher vorne.

2 „Gefällt mir“

Hätte man nicht besser Tascha gegen Krogi spielen lassen, da sie die schwächste ist?

Da wussten sie glaube ich noch nicht das jetzt plötzlich durchgewechselt werden muss

Da ich Team Pink bin und die Farben cool umgesetzt wurden, bin ich natürlich Team Gamestar.

Wie ist der aktuelle Stand? Hab ich was wichtiges in der Nacht verpasst?

60:6 für RBTV

Ich hoffe jetzt sind gleich die Lieblingsspiele des Teams RBTV oder die Spiele, die dort jemand auswendig kennt bald durch.

Dann kann man noch was holen. Die dicken Fische kommen ja jetzt erst.

2 „Gefällt mir“

Ab auf den Minecraft Server, team gamestar!

1 „Gefällt mir“

Ich warte auf Schiffe versenken

3 „Gefällt mir“

da treffen wir dann als gegner aufeinander

2 „Gefällt mir“

Man muss aber mal betonen dass team gamestar das Sockengame klar gewonnen hat, das sollte auch punkte geben

So, ich denke jetzt kommt Pokemon und dann Metal:Hellsinger, denn auch da hat ja wieder niemand große Vorteile.

Für dieses match bin ich Team Gamestar! Go Team!

Ich drück Gamestar die Daumen die brauchen die Punkte.

Jetzt habe ich auch etwas Zeit zum Gucken. Go GameStar!