Haus an Haus - Team Eddy

DOCH!

Wenn Marco weg ist haben wir das nicht mehr!

Für Rage Circlejerk bitte den Circlejerk Thread nutzen. Btw ist Marco in Team Simon.

2 „Gefällt mir“

Hä? Ist das nicht im reddit? :confused:

Wie wärs wenn wir uns alle wieder auf das konzentrieren, was im Stream passiert, hm? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Simon erst mal Friendly fire GG

das is doch beschiss wenn der simon sagt was sie machen soll!!!

2 „Gefällt mir“

Ede sitzt auch grad mitm Handy auf dem Sofa. Regeln sind bei HaH auch eher auf kann Basis :joy:

Gleich gibts übrigens Ape Out, Doom & Battlefield Bad Company

Das sind eher “Richtlinien” #arrr

1 „Gefällt mir“

Jeder hat nur einen Wurm… Ohoh…

Worms mit nem Controller ist für nen alten PC-Worms-Veteranen wie mich aber auch echt ein Sakrileg :see_no_evil:

Zuruck zum Thread:
Papa Ede hat eigentlich durch das Sofa schon gewonnen

4 „Gefällt mir“

Simon labert zu viel :beanwat:)

Ede mastubiert auf der Couch? Uff :kappa:

So dreist, wie niemand nasti irgendwas erklärt und Simon bell jeden einzelnen Klick vorgibt

3 „Gefällt mir“

Können Nasti und Trant nicht etwas Energie von Simon stibitzen und in unser Quartier mitbringen? :no_mouth:

Fairerweise versucht Simon Nasti und Trant bissl was zu erklären, weil er der einzige ist, der weiß, was Phase ist bei dem Game.

Aber selbst wenn nicht, so ist das eben. Wer ein Game beherrscht, ist logischerweise im Vorteil.

3 „Gefällt mir“

das sag ich schon seit stunden^^ das ist doch alles gefaked!

Wahr, muss mir ja nicht so gut gefallen :wink:

1 „Gefällt mir“

Worms ist kein Spiel für Trant :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich checke gerade selber nicht ob Nasti und Trant zurück liegen oder nicht. Aber dann ist leider unser Team selber schuld wenn die bei nem Team Spiel nicht kommunizieren.

1 „Gefällt mir“