Haus an Haus - Team Eddy

Infos zur Show

Es kann nur einen geben! Eddy! Aber wen brauchen wir noch im Team? :nun:

26 „Gefällt mir“

Lol gerade überlegt, ob wir 2 Threads machen sollen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schlage vor gleich zu Anfang Gregor ins Team zu holen (Destabilisierung von Team Simon und so ^^) :kappa:

7 „Gefällt mir“

-Viet ist vielseitig begabt und kann sich lange konzentrieren.
-Gregor für das Absolute Nerdwissen
-Dennis oder Marco für den Strategischen Plan (die können auch nochmal Ruhe in aufgewühlte Situationen rein bringen)
-Trant für den Coolheitsfaktor von 9.000

14 „Gefällt mir“

Trant MUSS dabei sein!
Chris, Marco und Viet sind, denke ich, auch noch die besten Spieler.

4 „Gefällt mir“

Denke auch, dass Marco sehr sinnvoll wäre. Schon mal wegen möglichen RTS Games. Aber er hat auch Erfahrung in City Police und kann Rennen fahren, sowie Pferde striegeln bei Lissy. Die Skillz hat auch nicht jeder.

7 „Gefällt mir“

Wir sollten Christoph nicht unterschätzen ^^ der muss bei GameTwo auch alle möglichen Games „durchnudeln“ also denke ich er kann sich auch schnell auf neue Games einstellen :wink:
Dürfte ne Geheimwaffe sein.

4 „Gefällt mir“

Ich weiß noch nicht, was es genau ist, ich kann auf Arbeit kein MoinMoin gucken, aber ich weiß einfach, welches Team ich bin :smiley:

3 „Gefällt mir“

Also Marco MUSS ins Team! Er hat das Talent und ist 24h Hängi erprobt. Für mich ein Safe Call

10 „Gefällt mir“

Es werden glaube ich nur Videospiele sein, so wie sich das abgehört hat. Gregor zockt zwar viel, aber wohl weniger kompetitiv, weshalb ihn gerne Team Simon haben kann.

Wer ist gut in Shooter Spielen? Trant?

1 „Gefällt mir“

Gibt es nicht eine Kategorie, die in Richtung Speedrun geht oder habe ich mich da verhört? Da hätte Gregor etwas Ahnung, da er wenigstens vielen Speedrunnern über der Schulter schaut.

Das ganze soll nicht nur Videospiele beinhalten (zumindest in den Battlespielen gegeneinander)

Man könnte Gregor ins Team Simon lassen damit er da bisschen Chaos macht :smiley:
Wobei aber bei Speedruns dürfte er mehr erfahrung haben (und auch Simon selbst)

1 „Gefällt mir“

Ich konnte leider das Moin Moin nicht schauen :confused: daher war die Zusammenstellung des Teams erstmal so der erste Eindruck :S

Viet muss rein für alles was mit Hand-Augen Koordination und körperliche Test zu tun hat. Und Nasti für jegliche taktischen Vorteile. Vor allem wenn TeamMon Marco bekommt, hat sie doppelte Effektivität.

1 „Gefällt mir“

Es kann nur eine Antwort geben: Marco :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Bitte behaltet im Kopf, dass die drei Battlestations PS4, Nintendo Switch und Xbox sein werden, was auch eine gewissen Ausblick auf die möglichen Spiele gibt.

Mein Ranking der Spieler wäre daher:

Top Tier: Gregor, Trant, Viet*
Middle Tier: Marco, Chris, Dennis
Bottom Tier: Nasti, Bell

Viet ist zusätzlich der wohl sportlichste Teilnehmer.

1 „Gefällt mir“

Wieso sind Nasti und Bell unter Marco, Dennis und Trant angesetzt :thinking:
Es geht um kompetitives Spielen nicht nur darum „einfach nur so“ zu zocken. Da muss man andere Faktoren wie Rage Level und Mind Games mit einbeziehen.
Da sehe ich die beiden Mädels im Vorteil.

2 „Gefällt mir“

Dieses. +Viet

Trant ist ein extremer Vielzocker, der seit Ewigkeiten als Redakteur und privat diverse Spiele zockt und im Bereich der Souls-like der vermutlich beste Spieler von allen ist.

Marco hat bereits in 24h Hängi-Sessions gezeigt, dass er zumiundest das Stamina hat, um auch am Ende gute Ergebnisse zu bringen und ist der Joker, falls es 1on1 Battle in Strategiespielen gibt.

Dennis hat bei den Game+ Daily Shows Wochen Beefs gezeigt, dass er das richtige Mindset hat und spielt beruflich und privat sehr viele unterschiedliche Spiele.

Die Mädels sind müssen beruflich als “Video Producer” nicht so viel spielen und haben daher nicht die breite Erfahrung der Gaming Redakteure. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass sie vom anderen Team höher gepickt werden, sodass wir einen weiteren starken Mitspieler bekommen.

1 „Gefällt mir“