Haus an Haus - Team Eddy

Trant zockt definitiv viel, die Frage ist, schafft er diesen Vorteil aufs kompetitive Level zu hieven.
Marco hat seine Ausdauer bewiesen, ja, sein Strategiespiel Wissen ist auf jeden Fall ein Pluspunkt, ja, aber es als Argument zu bringen sagt nichts aus. Genauso gut könnte Bell oder Nasti als der perfekte Joker in einem bestimmten Spielbereich in einem 1on1 funktionieren.

Dennis Beef Qualitäten zweifele ich nicht an, jedoch ist er meiner Meinung nach anfälliger für Mind Games. Und hier sehe ich z. B. Nastis stärken.

Ich bin schonmal für Viet, er ist ein Allrounder mit Mega Waden.

2 „Gefällt mir“

Wer gehört eurer Meinung nach ins Team Eddy?

  • Nasti
  • Bell
  • Gregor
  • Dennis
  • Viet
  • Chris
  • Trant
  • Marco

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Bell würde ich nicht im Bottom Tier sehen, die ist ne krasse Xbox-Spielerin. Zockt generell sehr viel.

3 „Gefällt mir“

Marco ist doch kein guter gamer der liest sich doch nur immer in die spiele ein und macht dann auf power gamer. Das wird beim 24 std event glaub ich nicht viel bringen. Da würd ich Chris viel höher reihen obwohl ich ihn jetzt auch nicht gewählt hab. Und ist Trant dabei ich dachte die sagten bei seinem bild der ist nicht mehr dabei oder hab ich mich verhört?

1 „Gefällt mir“

Mir ist alles egal, hauptsache Team Simon wird zerf****

12 „Gefällt mir“

Das ist die richtige Team Eddy Einstellung! :joy:

1 „Gefällt mir“

Trant und Gregor müssen ins Team, das wird Simon zermürben! Muhahahaha!
Immer her mit den Psychospielchen :beansmirk:

Nasti, weil ich sonst zu team simon wechseln muss :donnie:

ich wär für flrorentin aber er ist nicht dabei. Im Team möchte am liebsten sehen:
Bell
Chris
Marco
Nasti
und nur mal so nebenbei ihr macht einen super job :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bis auf Bell sind alle genehmigt für Team Eddy :innocent:

1 „Gefällt mir“

#TeamEddy :teameddy:

Ich hätte gerne Marco mit im Team. Und welcher Dennis ist es denn? H oder R? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wir haben mit Eddy schon mal einen der besten Shooter-Spieler. Von daher müssen wir Viet und Trant kriegen, weil die als einzige gefährlich für Eddy wären. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Richtaski :pizzahut:

Hätte mich mehr über “Hulk” gefreut, aber ich glaube bei so einem Spiel ist Denzel ein Mann, den man auch gut gebrauchen kann!

Ich habe das MM nicht gesehen. Geht es rein um Computerspiele oder werden auch irgendwelche “echten” Challenges ausgetragen?

Nur Videospiele, und wir Zuschauer müssen auch irgendwelchen interaktiven Kram mitmachen fürs Team.

Nö:

1 „Gefällt mir“

Nils meinte doch, es könnten auch andere Challenges kommen, zb Armdrücken.

1 „Gefällt mir“