Trant zockt definitiv viel, die Frage ist, schafft er diesen Vorteil aufs kompetitive Level zu hieven.
Marco hat seine Ausdauer bewiesen, ja, sein Strategiespiel Wissen ist auf jeden Fall ein Pluspunkt, ja, aber es als Argument zu bringen sagt nichts aus. Genauso gut könnte Bell oder Nasti als der perfekte Joker in einem bestimmten Spielbereich in einem 1on1 funktionieren.
Dennis Beef Qualitäten zweifele ich nicht an, jedoch ist er meiner Meinung nach anfälliger für Mind Games. Und hier sehe ich z. B. Nastis stärken.
Marco ist doch kein guter gamer der liest sich doch nur immer in die spiele ein und macht dann auf power gamer. Das wird beim 24 std event glaub ich nicht viel bringen. Da würd ich Chris viel höher reihen obwohl ich ihn jetzt auch nicht gewählt hab. Und ist Trant dabei ich dachte die sagten bei seinem bild der ist nicht mehr dabei oder hab ich mich verhört?
ich wär für flrorentin aber er ist nicht dabei. Im Team möchte am liebsten sehen:
Bell
Chris
Marco
Nasti
und nur mal so nebenbei ihr macht einen super job
Wir haben mit Eddy schon mal einen der besten Shooter-Spieler. Von daher müssen wir Viet und Trant kriegen, weil die als einzige gefährlich für Eddy wären.