Haus an Haus - Team Eddy

garnicht mal so einfach, habe mich aber doch fürs Team Eddy entschieden, da ich denke das die Kombi zwischen Eddy / Denzel / Trant ganz lustig sein könnte :smiley: hätte mir da so gerne noch Colin für gewünscht, könnte dann den Team-Namen " Ultimate Rage" tragen. Beim Team Simon schätze ich wird es Simon, Gregor und Viet…wenn denen nen Kasten Bier hingestellt wird, haben wir schon gewonnen :wink:

2 „Gefällt mir“

Wäre geil, wenns für den ne versteckte Tastenkombination gäbe(l) und dann kommt er so reingeSMAAASHT :colinmcrage:

Team eddy all the way!!!

Leute wir müssen uns marco sichern, Der klärt alle STrategie spiele ;D

vllt mit Konami Code freischaltbar, unlocked, wenn man mit Team Eddy durchspielt oder GäbelMode in den Chat :kappa:

1 „Gefällt mir“

Genau das Gegenteil trifft ein, Viet würde in Sportsachen die alten Herren in den Arsch treten, Gregor mit seinen gekünstelten Malakas würde zwar nerven aber sein Wissen über alte und japano Sachen darf man nicht unterschätzen.

Ede, Dennis, Trant = Erstes Spiel muss ne Niederlage sein und schon läuft da nichts mehr aufgrund vom austicken :sweat_smile:

Ede, Trant, Viet, Chris, Nasti um die Show spannend zu machen

Im Thread von Team Simon starten sie jetzt auch ne Umfrage, wer in ihr Team soll.
Schnell alle rüber und die Ergebnisse manipulieren! :coolgunnar:

Edit: sollte keine Antwort sein. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

denke der Unterhaltungswert wäre over 9000 :smiley: mir gehts eigentlich nicht wirklich ums gewinnen…
das mit Viet ist eigentlich schon was unfair, da wer ihn im Team hat schon gefühlt gewonnen hat, mit seinem Skill.
Bin mal gespannt und freue mich auf das neue Format :slight_smile: btw: allen schöne Pfingsten, lasst Simon´s Biersong laufen :beers: :beer:

Ihr habt richtig gelesen… :beanwat:/

5 „Gefällt mir“

Ach ja? Wer von euch hat denn auch den 2. Platz im Street-Fighter-II-Neckermann-Turnier gewonnen?
#TeamEddy :eddyugh:

5 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Marco! Der hat 24h durch zocken Erfahrung!

1 „Gefällt mir“

Da es sich um ein multiplayer event handelt, sollte man gregor als teammate meiden. :wink:

Definitiv pro viet.

4 „Gefällt mir“

Bin im Urlaub und hatte noch keine wirkliche Zeit mich mit genauem Konzept und möglichen Teammitgliedern auseinander zu setzen, aber: sowas von Team Eddy! :tada:

6 „Gefällt mir“

#TeamEddy \o/ Aus Gründen und so :smiley:

3 „Gefällt mir“

So, die wichtigsten Mods also schon mal am Start :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Gregor und Trant sollten auf jeden Fall sinnvolle Picks sein. Marco hat Ausdauer, das hat er des öfteren bewiesen. Und auch Bell sollte man nicht unterschätzen. Die hat auch reichlich LAN-Erfahrung.

Team Eddy wird Untergehen! :beanrage:

:beanjoy:

Ok Leute. Bin am Start. #TeamEddy :eddy:

@Team Simon: Wo ist der Treffpunkt? 13 Uhr hinter der Schule wie früher? Aber ohne treten!

4 „Gefällt mir“

Viet/Gregor/Trant = Sieg

Gregor muss zu Simon!
Die beiden lenken sich gegenseitig si sehr ab, das da gar nichts mehr geht.

Team :eddy: 4 live