Haus an Haus - Team Eddy

Dann am besten auch Viet zu TeamSimon, weil…ähm…sie sich alle schlafen legen, da sie annehmen, der macht das schon

Scheint so als wäre er Spamthread Team Simon, so wie die da drüben, abgehen 30 Posts mehr als wir.

Qualität vor Quantität !

2 „Gefällt mir“

War auch nur eine Feststellung und keine Aufforderung :grin:

Narf mach das löschen rückgängig. :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Dabei, dieses Event werde ich nicht schwänzen :wink:

Nicht nur das, er ist einfach ein guter Allrounder.

Team Eddy all the way :smile:
Ich bin für Viet, Trant, Dennis und Bell. Gerade Bell wird mir hier doch ziemlich unterschätzt, sie ist in verschiedenen Online Shootern (Overwatch, Rainbow Six, Cod?) mit eine der besten der ganzen Kanditaten.

Competitive Online Shooter werden in dem Format aber nicht abgefragt.

Es ist im Grundsatz ein Speedrun Format, bei dem Singleplayer-Konsolen Spiele möglichst schnell gespielt werden und ein drittel der Spiele werden auf der Switch laufen - dass passt einfach besser zu den Stärken eines Gregors.

Auch für die Battles braucht man eher breit aufgestellte Spieler, da wir in aller Regel nicht wissen werden, in welcher Disziplin gespielt wird.

Eigentlich bräuchte man noch nen Combine um zu sehen, wo insbesondere Chris seine stärken hat.

Go Team Eddy!

Glaube, ich trete auch #teameddy bei. :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Willkommen im Gewinnerteam :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Hier habt Ihr was zum festhalten ihr Eddies:

Pink to win #teamsimon

6 „Gefällt mir“

Also Marko ist von der Auswahl locker der beste wenn z.b. PUBG gespielt wird oder RPGs

Also wenn Nier Automata gespielt wird dann ist uns der Sieg unabhängig der Mitspieler schon sicher LUL (ja mir ist klar das in einem MP Event kein N:A gespielt wird)

In #teameddy muss denzel dabei sein denn stellt euch mal vor er wüsste dass es eine Pizza zu gewinnen gäbe ihn könnte niemand mehr schlagen :beangasm:

Wo sind unsere spammer? Team Simon liegt vorne! :cluelesseddy:

Da die Ehefrau sich für das andere Team entschieden hat, setze ich meine Flagge hier. Coole Eventidee, wird bocken.

3 „Gefällt mir“

Hauptsache dagegen?

Finde ich gut.

Naja, gibt der Sendung dann auch hier etwas mehr Würze, wenn man an unterschiedlichen Enden zieht und Hauen + Stechen angesagt ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ca 30% mehr posts im anderen teamthread, sehr schön scheint viel diskussionspotential bei Team Simon zu geben :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“