Haus an Haus - Team Eddy

Das ist nur das Jubeln der Massen…
:teamsimon:

Da sind halt die ganzen Spamer.

Ich warte noch auf eine Motivierenden Post von Team Captain Ede #teameddy

1 „Gefällt mir“

Pfuiii :stuck_out_tongue:

Jubeln, weil man dem falschen Team beigetreten ist … ? Doubt :grin:

Marco MUSS in Team Eddy. Beide haben den gleichen kompetitiven Mindset. Außerdem kann Westenpower nie schaden und im Zweifel schließt sich die halbe Rage of Empires Community instant dem Team an, in das Marco gewählt wird :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Strategisch ist es in meinen Augen am besten, wenn wir uns auf Gregor als First-Pick festlege, aber für den Fall, dass wir wählen dürfen, den second pick nehmen. Da Gregor, Viet, Trant in meiner Analyse spielerisch auf einem relativ ähnlichen Level sind, zwingen wir Team Simon, die Gregor aus emotionalen Gründen unbedingt haben wollen, den first pick für Gregor zu nehmen, wodurch wir unabhängig davon, wie der Münzwurf ausgeht, mit Viet und Trant zwei starke Spieler bekommen.
Aber auch wenn wir Gregor als first pick nehmen, haben wir neben dem emotionalen Schlag gegen Team Simon einen sehr fähigen Spieler, dessen Stärke in klassischen Konsolen Genres deutlich über der von Viet liegen dürfte, wie man unter anderem an den Cuphead LPs beider Spieler sieht.

Darüber hinaus sollte @Etienne_RBTV unsere Strategie, falls wir uns im Thread auf eine einigen, mittels seiner Reichweite z.B. im Monsterboy LP verbreiten, sodass auch Teammitglieder, die nicht im Forum aktiv sind, über die Strategie informiert sind.

1 „Gefällt mir“

Bei Eddy und Gregor gibt es immer großes Konfliktpotential.
Aber auf Simon wirkt Gregor beruhigend… schwierig.

Jedes Team darf jeweils eine Spielerauswahl des anderen Teams streichen.Für immer oder nur bei der ersten Auswahl?

Wir brauchen Nasti im Team.

Nur wenns um Quake geht

Team Simon für die Spammer, Team Eddy für die Edelposter.

8 „Gefällt mir“

Marco und viet müssen dringend in den roster. Denzel kann ruhig zu Simon außer minecraft und World of tanks kann der doch nix :eddy:

LETS DO SIS! :fischkarte:

6 „Gefällt mir“

Wenn man den Coin toss gewinnt, auf jeden Fall den 2. und dritten Pick wählen, zumal Team Simon mit Sicherheit Gregor als ersten Pick wählen wird.

3 „Gefällt mir“

vielleicht wäre es gut Gregor zu wählen um Team Simon zu beunruhigen ? :dean:

Oder Gregor bzw trant opfern für trant / Gregor und Viet als 2. Und 3. Pick

dann schon eher Trant Opfern, da Gregor eher der Allrounder ist mMn

Bade ist ein Simon Spion, am besten ignorieren wir ihm. :face_with_raised_eyebrow: :grin:

1 „Gefällt mir“

:nils: vielleicht bin ich auch nur ein Eddy Spion, der sich als Simon Spion ausgibt, um das Vertrauen von Team Simon zu gewinnen und im Hintergrund alles zu manipulieren. :beansmirk:

Denkst du sie denken, dass wir denken wir denken, dass… denkst du das? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“