Haus an Haus - Team Eddy

Als hätte er Ahnung von Minecraft :rofl:
Aber das stimmt. Er ist gut in Anno, Frostpunkt, WoT und auch noch anderen Games. Aber in keinem was wahrscheinlich dran kommt.

1 „Gefällt mir“

Ich denke auch, dass 2nd pick stärker ist, da wir dann 2 von Trant/Gregor/Viet bekommen.

2 „Gefällt mir“

wobei die inzwischen Viet favoritisieren ^^ da sie der Meinung sind wir überlassen ihnen eh Gregor.

Man sollte aber bedenken das nicht nur die Personen im Forum dafür voten sondern auch einige die nicht im Forum angemeldet sind.

So so, und das hier ist dann also für die kommenden Wochen der Thread zum Spionage betreiben… :wink:

1 „Gefällt mir“

Pfft, als ob ich mich von irgendeiner Strategie beeinflussen lassen würde. Ich wähle nach Sympathie!

2 „Gefällt mir“

Hi Leute. Ich muss zwar noch das Moin Moin nachholen, aber für mich heißt es auch: Go #teameddy! :partying_face:

6 „Gefällt mir“

Ich hatte bisher auch noch nicht wirklich die Möglichkeiten alles nachzuholen und zu lesen, aber das Team ist ganz klar: Team Nils!..wie? Nils macht nicht mit? Ähh, ich meine eindeutig Team Eddy! :teameddy:

3 „Gefällt mir“

Eben. Man gewinnt nicht mit guten Menschen,
sondern mit skrupellosen Gewinnertypen!

…join Team Eddy :v:

2 „Gefällt mir“

Eine Idee wäre auch, sich mit einem Überraschungspick die geballte Girl-Power Nasti & Bell zu schnappen. Wäre bestimmt ne interessante Dynamik…

#2EngelfürEddy

Ich glaube man kann nur Voten, wenn man auch einen Forum Acc hat. Denn damit musst du ja dein Team wählen, sodass du später für die entsprechenden Personen wählen kannst.

Bin gestern nochmal durch die Beef Jr Folgen gegangen. Gregor hat bewiesen, dass er hauptsächlich die Japano Games zockt, ist mit Abstand letzter geworden. Dennis immerhin 2., was aber auch dem Unvermögen der anderen geschuldet war. Lässt sich leicht aus der Ruhe bringen, raged dann los und spielt schlecht. Für so einen langen Tag nicht von Vorteil.

Umso mehr ich nachdenke, desto weiter klettert Christoph bei mir die Leiter hoch.

Mit WC 3 ist er Strategieerfahren, wobei ich nicht unbedingt von Strategiespielen bei dem Format ausgehen würde, und durch seinen Job bei GameTwo hat er wahrscheinlich die verschiedensten Spiele gespielt, was ihm auch bei den Speedruns zugute kommen könnte. Denn diese Speedruns sind jetzt nicht zwingend mit denen von Speedrundale vergleichbar. Es wird wohl kaum einer Glitches oder ähnliches bei dem zu spielenden Spiel kennen, sodass es mehr darum geht Spielmechaniken oder sogar das Spiel selbst zu kennen, was große Vorteile bedeuten würde.

Nach Viet wäre Christoph derzeit sogar meine 2. Wahl.

jain ^^
Einen rocketbeans.tv acc auf der Homepage (damit hat man zwar fast automatisch auch einen forums acc aber muss diesen nicht nutzen)
man kann sich auf der RBTV seite ja aber auch per google oder twitch einloggen und beim voting mitmachen, wobei ich nicht weiß ob man das nur fürs normale Voting im InteraktionsFenster oder eben auch für weitere sachen auf der HP nutzen kann.

Mit Speedrun ist kein klassischer Speedrun gemeint sondern welchen Gamefortschritt das Team in z.B. 2 Stunden erreicht. Dafür wird aber nicht wochen- oder monatelang eingeübt, wie es bei Speedruns der Fall ist.

Marco ist deutlich wichtiger als Viet, der oft einfach nur Unruhe reinbringt und vom Typ her nicht mit Eddy zusammenpasst. Obwohl, wenn ich vielleicht doch Team Simon wählen möchte, wäre es gut, wenn Viet bei Eddy ist, schwierig :thinking:

Es scheint zwar alles gesagt zu sein, aber bevor der Thread hier auf seite 2 verschwindet …

Download

6 „Gefällt mir“

Hab mich jetzt übrigens doch für Team Eddy entschieden. Der wirds machen :muscle:

1 „Gefällt mir“

Du bist nicht voll bei der Sache.

Hay #teameddy

Ihr wollt zeigen, dass ihr #teameddy geil findet? Perfekt! Denn dazu gibts hier ein kleines Tool für Eure Profilbilder!**

-> https://www.eddysimon.de/

21 „Gefällt mir“

Bester Mann! :herz:

1 „Gefällt mir“

top

1 „Gefällt mir“