Haus an Haus - Team Eddy

Trant hatte mich bei “Gelassenheit”.

6 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt für Trant gestimmt. Er ist ein sicherer Pick! Man muss allerdings auch bedenken, dass soein 24h Event auch zermürbt. Als nächstes eventuell Spieler wählen die gutes Durchhaltevermögen haben wie Viet oder Stehaufmännchen-Marco, der schon erprobt ist in so langen Events. Ich denke dass Team-Simon Gregor oder Denzel zuerst wählen wird. Die sind aber auch nichtmehr die Jüngsten und halten eventuell nicht so lange durch. Bei der Square Enix PK zur E3 hat man auch schon Grumpy-Gregor gesehen. Eventueller Vorteil für TeamEddy wenn die alten Hasen bei Simon sind, gute Spieler sind es trotzdem. Was wichtiger ist, wird sich zeigen…

2 „Gefällt mir“

Ich habe für Marco gestimmt. Er hat beim 24h Event an Ostern Durchhaltevermögen gezeigt und ich empfinde ihn allgemein als guten Allround Zocker, der aber auch genügend Provokationen streuen kann, um das Gegnerteam zu zermürben. Trant könnte zu cholerisch sein auf Dauer, was Eddy ja prinzipiell schon selber ist, auch wenn ich es allein aufgrund der Unterhaltung gern sehen würde. :smiley: Hab ich das richtig verstanden, es werden je nur 3 Leute in jedes Team gevoted oder werden alle verteilt? Und wie genau verteilt es sich denn? Team Simon stimmt ja denke ich mal für dasselbe Teilnehmerfeld ab.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube Marco könnten wir mit Pick Nummer 4 noch bekommen.

Ich habe auch für trant abgestimmt, denke gerade bei konsolen spielen hat er den meisten anderen was voraus, leute mit gutem durchhaltevermögen zum ausgleich gibt es noch genug die wir nächste runde nehmen können.

Ich hätte ja an Viet gedacht, aber das im MM Trants Video gezeigt wurde, könnte ihn nochmal pushen.

Denzl leute !

2 „Gefällt mir“

Ich bin definitiv für Trant! :grin:

Habe jetzt Gregor genommen um Team Simon nen Schlag zu versetzen, da wir ja “nur” den 1. Pick bekommen haben.

2 3 Pick wäre mir lieber gewesen.

Bin ich etwa alleine mit dem Praktikanten Rudi? :sweat_smile:

Wie gesagt. Leute wie Chris, Bell und evtl. Marco (die ich alle drei für passend halte) bekommen wir mit späteren Picks noch. Jetzt gilt es die Kirschen zu pflücken, die bei beiden Teams beliebt sind.

Och, ich finde Christoph wird etwas unterschätzt. Daher würde ich ihn lieber jetzt schon im Team sehen.

Gerade weil er unterschätzt wird besteht noch keinerlei notwendigkeit ihn zu nehmen.
Jetzt wollen wir ja erstmal jemand den beide teams wollen.

4 „Gefällt mir“

Bitte Leute wählt Viet. Er würde perfekt ins Team Ede passen mit seiner Art. Er ist ein Energiebündel und würde das Team gut pushen. Mit Ede in LA schon zusammengearbeitet und die Chemie zwischen den beiden stimmt!
Zudem meinte Ede ja auch (wenn auch nicht ganz ernst gemeint), dass er Leute braucht die richtig Motivation haben zu zocken. und das sehe ich bei viet am meisten.

1 „Gefällt mir“

Ich denke im Gegenteil, dass Viet mit seiner Art, nichts ernst zu nehmen Eddy massiv auf die Eier gehen würde. Hast du das Final Table mit Viet gesehen?

Es geht darum, Leute ins Team zu holen, die Spiele gewinnen. Ob sie dabei Eddy auf’m Sack gehen ist doch vollkommen egal. Eddy wird so oder so schnell genervt sein, ganz gleich wer nun in seinem Team sein wird.

4 „Gefällt mir“

Hey, wenn im Team eine beschissene Stimmung herscht, ist das ja egal, oder? Ne, Ist schon wichtig, dass Eddy nicht gerade die Leute bekommt, die gar nicht zu ihm passen.

Gibt es ne Möglichkeit (vor meinem Vote) einzusehen, wie es gerade steht? :beansmirk:

:beansmirk: :beansmirk: :beansmirk: für uns ja. Für euch nein.

3 „Gefällt mir“

das event geht doch nur 1 tag… das werden alle schon halbwegs entspannt über die bühne bekommen.