Ach… ich würde das nicht so negativ sehen… es geht ja schon ein bißchen wellenförmig auf und ab. Vorhin sah es ja auch erst mies aus und dann wurd´s plötzlich wieder besser…
Sie posen halt nicht so nervig rum… Nur ihr Kartenmanagement müssen sie in den Griff kriegen…
Gewinner der Herzen und das sympathischere Team sind sie auf jeden Fall <3
Wüsste nicht, wo man unserem Team nen Vorwurf machen könnte, dass da jemand es nicht ernst nimmt
Wäre Team Simon schlau, würden Sie so viele Booster wie möglich kaufen…
Dafür, dass wir so wenige Siege (2 Spiele) haben, hält sich der Rückstand noch im Rahmen.
Mit einem fitten Ede und Trant kann der Turnaround am Morgen geschafft werden.
Jetzt sitzen sie eben bedröppelt da auf ihrer 50 Punkte Couch und können ihre 20 Punkte Energy drinks trinken um beim verlieren wach zu sein.
Sieht man doch das Denzel öfters aufhört zu spielen. Man sieht es doch an ihrern Gesichtern.
ja stimmt schon aber es wirkt von der spiele auswahl echt unfair^^ zeig mir ein vote wo kein simon game dabei war zb und auch vom skill und den möglichkeiten ist es halt meh
mal davon abgesehen wäre es zb witzig das wenn man 200 sp hinten liegt das man dann mit einem sonder spiel zumindest dem anderen 100 klauen könnte
Fing schon mit dem verschleudern der Punkte an.
Seh ich genauso!
Sie machen halt nicht so viel TamTam und dafür, dass sie die Karten im Grunde ignorieren und einfach ihr Ding durchziehen, ist der Abstand wirklich nicht so dramatisch.
Da fehlen irgendwie aufholmechaniken.
Genau, das fehlende Balancing kann dafür sorgen, dass sich das Konzept nicht über 24h trägt. Das Team, das aussichtslos hinten liegt, müsste einen Boost erhalten, quasi als letzte Chance a la Martyrium bei CoD.
Die Karten?
Leute ihr müsst auch bedenken, wir haben noch nicht Mal ein Drittel des Events durch! Team eddy wird sich das schon noch holen!
Echt geil wenn nen Mods den Slow Mode im Chad reinmacht damit wir nicht mehr spammen konnten, hauptsache Modrechte missbrauchen um zu gewinnen
Das is echt mies!
genau^^
An erfahrung mangelt es uns nicht. Nur wenn man nicht 100 prozent an einen Speedrun geht ist es Quatsch. Ede hat vorhin an Nasti abgegeben und sich gewundert weil Gregor besser war. Die Nacht ist doch eben sooo wichtig erst recht wenn man weiß woe jung das gegnerische Team ist
Da fehlt vorne und hinten jegliche Motivation, um da nochmal groß anzugreifen.
Ich glaube nicht dran, aber ich hoffe es sie agieren taktisch nicht sehr gut und motivierten sich leider nicht. Die Dynamik in team simon ist leider besser.
Ach Quatsch, die Motivation wird schon noch wieder kommen, Team Simon wird auch nicht mehr ewig auf ihrem high reiten