Haus an Haus - Team Eddy

naja wenn dir einseigtiges spaß macht, ohne spannung dann glückwunsch, ich hätte gehofft das du höhere ansprüche hast :smiley: aber dann viel spaß, tut mir nur bitte den gefallen und verlass den thread, wir möchten hier ungern leute haben die stänkern wollen :wink:

Von denen er da jetzt schon locker 10 Minuten nur wartet… Team Eddy sind echt nicht besonders helle

Oh man. Das demotiviert… aber dran bleiben… Wie viele Booster gibt es noch zu kaufen?

Keine mehr

Keine.

keine

Haben… wir auch einen… gekauft?

Keine, leider… Also heute morgen, so ca. zwischen 6 und 8 war die Moral echt richtig down (auch hier) - dagegen isses jetzt schon wieder richtig gut :see_no_evil:

Einen. Als aber schon alles zu spät war.

den 4. booster haben wir, also booster nummer 5 , den 4. in der reihenfolge der verkauften booster

Wo stänker ich. Ich bin Team Ede und bin seit anfang an dabei und sehe wie es läuft

1 „Gefällt mir“

Kann wer vllt Posten wo man die einzelnen Aktionskarten ( deren Perks) einsehen kann?

Also dann Los Geht’s Eintra… Team Eddy!!

War der Drache kein Boss bei Shovel knight? Sia hat den ja liegen gelassen.

Danke dir!!

Direkt auf der RBTV Website.

Nein normaler gegner

dann hab ich das missverstanden dein “Hey so macht das Event echt Spaß” klang eher danach als wärste team mon sorry

Vorm Battle wurdeMarco & Viet mitgeteilt, dass siie das Coop Spiel gewonnen hatten. Hatten gefeiert wie Wetmeister und vorher und nachher noch dumme Sprüche gelassen, geschummelt und hämisch gelacht. Ede ist der Kragen geplatzt, Frankfurt-Style, hat Viet verbal ziemlich nieder gemacht. Leute bezeichnen ihn deshalb als Arschloch, als ob es keine Provokationen gab.