Haus an Haus - Team Eddy

Order 66 ?
Jawohl mein Lord
zum Haus Simon reist

3 „Gefällt mir“

Ok Marco’s Abschiedsspiel muss in #teameddy stattfinden !! :beanwat:/ :beanfeels::beanfeels:

Edit: Ok ok, nicht emotional werden… #teamsimon hat gerade Viet gewählt und wird völlig am Rad drehen und Marco voten.

Dann schnappen wir uns Gregor!

4 „Gefällt mir“

#teamsimon Seht selber Schuld jetzt haben wir Viet

Darauf hab ich gehofft, die motivierende Ansprache unseres Führers!

Teamon wird wohl Bell picken. Das heißt jetzt eigentlich Gregor, da sie Marco nicht wollen? Was meint ihr?

Sollte TeaMon tatsächlich nicht @MarcoMeh wählen, ist doch klar, dass wir ihn dann wählen oder? Lord Giesel muss in unser Team! :beansmirk:/

  • Ja klar, Marco zu uns!
  • Na sicher, wir wollen Giesel!
  • 100%ig richtig! Es kann nur einen Marco geben!

0 Teilnehmer

3 „Gefällt mir“

Gregor second!

Das sollte eigentlich außer Frage stehen :grin:

1 „Gefällt mir“

Is mir alles egal jetzt…ich wähle aus Prinzip im nächsten Vote Marco!
(wenn er denn noch verfügbar ist)

6 „Gefällt mir“

TeaMon wählt gerade sehr viel Bell. Also könnte Marco durchaus sicher sein für uns, wenn wir alle ihn denn auch wählen (und die stillen Mitleser, und die ausm Chat, die intuitiv das Richtige tun)!

:shushing_face: habe gerade in teamsimon thread geluschert und sie nennen uns nun die Teddys , was ich wunderschön finde :hugs:

5 „Gefällt mir“

grafik

3 „Gefällt mir“

Wir sind auch nicht so voller Hass wie ihr. :kappa:
Spread the love! :beankiss:

6 „Gefällt mir“

Jetzt erst recht! Marco will von Anfang an ins Gewinnerteam #teameddy und diesen Wunsch sollten wir ihm erfüllen. :beanfeels:

9 „Gefällt mir“

Erstmal Marcos Abgang sacken lassen :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Hippies. :eddy:

4 „Gefällt mir“

Scheint auf Bell bei Team Simon rauszulaufen. In dem Fall wäre ich auch für Marco, alleine um ihn einen schönen, erfolgreichen Abschied zu schenken.
Dann werden die Simons wohl Gregor nehmen. Blieben noch Christoph, Denzel und Nasti.
Da ich Nastis Namen bislang am wenigsten gelesen habe, schätze ich mal sie bleibt über und kommt dann zu uns. Können wir uns also noch zwischen Chris und Denzel entscheiden.
Nostradamus Ende.

Hmm falls nasti wirklich übrig bleibt wäre es dann vllt sinnvoll Chris noch zu holen wegen game two Gruppen vibe und so. Also nach Marco :sweat_smile:

Gregor ist abgehakt?