Haus an Haus - Team Eddy

Es ist ein Marathon, kein Sprint. Da kann man eine anfängliche Niederlage verschmerzen.
Sie müssen nur die Abwärtsspirale verhindern und die Köpfe auch nach der Anfangsniederlage oben halten. Die Teamchemie passt ja aktuell.

4 „Gefällt mir“

Wir haben 6 zeichnen und aktuell gibt es ein 14ner, ein 19er, ein 17er und 3 16er Codes. Gibts denn kein Tool wo man die durchlaufen lassen kann?

2 „Gefällt mir“

WTF es geht hier um Spaß keiner will so gewinnen…

man kann eins schreiben, aber nils hat schon gesagt dass die rbtv digi guys kontermaßnahmen getroffen haben.

Lass ihn doch. :sweat_smile:

Bei dem kürzesten (14er) gibt es schon 78.364.164.096 Kombinationen. Das wird automatisiert schwierig.

Es wird wohl im Verlaufe des Abends Tipps geben, wie sich die Codes zusammensetzen. Das Random-Prinzip macht ja keinen Spaß, da muss ein Bezug dahinter stecken.

4 „Gefällt mir“

Bei “meins” unter was ist das Gamepad ist jetzt ein symbol für rechts

1 „Gefällt mir“

Für den 14er-Code gibt es 78.364.164.096 (6^14) mögliche Kombinationen.

Rbtv page oder hier:

image

image

1 „Gefällt mir“

ich würde ja gerne helfen, aber ich weiß leider immer noch nicht worauf ich achten und was ich machen soll…

Es geht um die codes, ich geh jalt logisch dran, 6^14 ist leider schwer nur durch random geklicke rauszukriegen.

1 „Gefällt mir“

Beim Eistee auch schon ein B.

ich erinner mich noch an früher, wie lange bruteforce attacks auf winrar dateien gebraucht haben… ist ja eigentlich nicht anderes, reines testen von kombination. das schaffste nicht in 24 stunden ^^

Einfach wild Tasten drücken und hoffen

Den Stream und vlt auch den chat aufmerksam verfolgen!

Die ersten code kombinationen erscheinen gerade.

Ich weiß nicht, wo jetzt deine Verständnisschwierigkeiten liegen. :smiley:
Man kann übers Gamepad halt Kombinationen eingeben, die deinem Team helfen können. Ob du an die Codes durch Ausprobieren, wild rumklicken oder eventuelle Hinweise kommst, kann dir hier auch niemand sagen.

Vielleicht lassen sich nach und nach Muster erkennen.

ich denke, es dauert noch bis man es versuchen kann

3 „Gefällt mir“

Du hast grade geschrieben, dass du die Automatisiert durchlaufen lassen willst. Wo ist das Logisch rangehen? Logischran gehen, ist Hinweise suchen und diese nutzen.