Haus an Haus - Team Eddy

und deshlab macht er die Konsole aus, holy shit :joy:

1 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Schon jetzt fantastisch, dass wir Team Simon durch pure Dummheit unsererseits eine starke Karte haben verschwenden lassen :joy:

5 „Gefällt mir“

viet viet noch zum problem… :sweat:

Und wie kann es sein das Bell mitkriegt was für ne Karte das andere Team gespielt hat, ohne das Nils und Florentin dem Team Simon mitgeteilt haben, ich wittere hier schiebung!

6 „Gefällt mir“

Sie wissen, dass sich Eddy gegen 23 Uhr schlafen legen wird, um mit gutem Beispiel voran zu gehen, und lassen den Topmann bis dahin natürlich durchgehend seinen Skill einbringen.

Marco fuchtelte vorhin noch am Smartphone - obwohl die verboten sind… Könntest recht haben…

1 „Gefällt mir“

Marco hat auch schon in den Umschlag geschaut, bevor das erste Game los ging. Schummelmarco halt. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Was? SKANDAL!

1 „Gefällt mir“

Absolut, das ist reine Schiebung, aber wir werden das Ehrenvoll hinnehmen und TeamEmpört mit unseren Support unterstützen und somit gewinnen. Wir brauchen keine “Hilfe” der Spielleitung!

1 „Gefällt mir“

huh? :joy:

Wie kann das sein? Es sollte doch eins von 3 immer rausgewählt werden. Wer entscheidet dann welche von den restlichen 2 gerspielt wird?

ich glaube die haben verpeilt, dass das gewählt werden soll was gespielt wird oO

Ede und Trant führen gerade, Chrid lag beim letzten mal etwas hinten.

Mich würde es nicht wundern, wenn heut noch Hoyzer im pinken Trikot durchs Bild läuft!

Die Teams entscheiden von den 2 übrig Gebliebenen, was nicht gespielt wird und das übrig gebliebene wird gespielt

Jedes Team votet ein Spiel raus. Da bleibt nur 1 übrig.

1 „Gefällt mir“

Es werden 2 raus gewählt eins von uns und das zweite von Team Simon und das dritte wird dann gespielt.

5 „Gefällt mir“

Hoi! Wenn man nen Code zufällig einmal richtig tippt, reicht das, oder? Bilde mir ein, Nils hat zuerst irgendwas mit “10mal eintippen” gesagt. Er meinte whs. die einzelnen Tasten.